Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Orginale Metallband der SKX ist labberiger Schrott und das Kautschuk auch nicht viel besser. Ich finde es Klasse mit dem Leder.

Dafür aber super bequem. Ich mag auch das originale Stahlband... hat irgendwie seinen Charme.
Das gewählte Lederband finde ich tatsächlich auch nicht so besonders gut passend zur Uhr bzw. in Kombination mit dem Rest des Outfits. Sehr freizeitlich zum Polo-Shirt mag das schon eher passen.
 
Was Uhren betrifft, bin ich mit einer soliden Portion Ignoranz ausgestattet, was Regeln und Gepflogenheiten betrifft. :p:D Die meisten dieser Regeln kenne ich zum Glück nicht einmal. Diver ist mir schon klar, die Uhr wird aber wohl nie Wasser sehen. Metalbänder sind nicht so mein Fall, Plastikbänder sind furchtbar und es wurde auch sofort getauscht. Mir gefällt es, nur darum geht's. :cool::)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben