Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So ein Kleidungsstück ist in heutiger Zeit immer ein bisschen grenzwertig. Wegen "politisch unkorrekt" und dergleichen. Mir wäre es ziemlich egal und wenn Du das nötige Selbstvertrauen hast, warum nicht?
 
Auch nicht politisch „unkorrekter“ als die ganzen Woolrich-Parka. Wenn man nicht in einer totalen Autonomen-Hochburg wohnt, sehe ich darin kein Problem. Auffallen wird man damit, klar, aber das trifft auf EST und lederbeschuhten Fuß auch zu ;)
 
Jetzt habe ich endlich Zeit um zu antworten. Es handelt sich um ein Second Hand Stück.

Auf dem Bild trage ich einen dreiteiligen Anzug darunter, um zu schauen, ob er notfalls darunter passen würde.

Mit schrägen Blicken habe ich überhaupt kein Problem, die bekomme ich eh :D

Die Brustpartie erscheint auf Bild tatsächlich zu eng. Hier ist aber noch Spiel. Ich glaube, dass das vor allem an der ungewöhnlichen Schulterverarbeitung liegt. Qualitativ ist der Mantel wirklich eine Bombe.

Dass es selten kalt genug wird, ist aber wirklich ein Punkt. Nur ist es im Moment so, dass ich keine Winterjacke habe und mein Wintermantel mit Freizeitkleidung nicht tragbar ist.
 
Mir macht es auch nichts, HB ist mein Arbeitgeber :D

Die Marke ist mir bei diesem Stück genauso wie bei all meinen anderen Kleidern ziemlich gleich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben