Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das wäre eigentlich ein Beitrag für den Freu-Faden: der in der Bucht (aus UK) gefischte Covert-Coat passt annähernd perfekt. CT bietet ein vergleichbares Modell aktuell gar nicht an. Aufgrund der bescheidenen Fotos in der Auktion war es in gewisser Hinsicht ein Blindkauf, umso schöner, dass sogar Railings vorhanden sind.

Frau Grimblat steht für evtl. erforderliche Korrekturen und den Ersatz eines fehlenden Knopfes schon bereit. [emoji4]

Beste Grüße
R.O.T.

IMG_0660.JPGIMG_0661.JPGIMG_0662.JPGIMG_0664.JPG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich habe mit meiner Bestellung bei Cordings leider so lange gewartet, dass die Farben, die ich mir ausgesucht hatte, nicht mehr in meiner Größe lieferbar sind.

Sehen aber gut aus und ich werde den Shop mal im Auge behalten. Der sehr nette Kundenservice hat mir zumindest Hoffnung gemacht, einige Sachen sollen im Laufe des Jahres in vergriffenen Größen nochmals nachgeordert werden.
 
Ich habe mit meiner Bestellung bei Cordings leider so lange gewartet, dass die Farben, die ich mir ausgesucht hatte, nicht mehr in meiner Größe lieferbar sind.

Sehen aber gut aus und ich werde den Shop mal im Auge behalten. Der sehr nette Kundenservice hat mir zumindest Hoffnung gemacht, einige Sachen sollen im Laufe des Jahres in vergriffenen Größen nochmals nachgeordert werden.

Wobei ich Auswahl der Farben auch schwierig fand! Die Cordhose hatte ich zuerst in bordeaux bestellt. Tatsächlich war es eher ein zartes himbeer...
 
Wobei ich Auswahl der Farben auch schwierig fand! Die Cordhose hatte ich zuerst in bordeaux bestellt. Tatsächlich war es eher ein zartes himbeer...

Bei der Corduroy in Bordeaux ist auch das selbe Foto mit abgebildet wie bei der in Garnet. Da stellt sich die Frage, welche da jetzt tatsächlich zu sehen ist, die hat nämlich einen sehr schön leuchtenden Farbton.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben