Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nachtrag: Womöglich hab ich die karierte Krawatte gestern auch erworben, weil sie mir so angenehm ...
Snapseed.jpg
... vertraut vorkam?
:)
 
Unter der Weste getragen, ist ihr die obszöne Breite kaum mehr anzusehen.
image.jpg
Hier ist sie natürlich in Ton und Material immer noch sehr dicht am Anzug. Aber ein paar Chancen sollte sie noch kriegen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, welcher ist denn das? Die Secondhandshops, die ich so gesehen habe, haben immer nur Schrott (Ausnahme Maastricht).



Nachschlag: Nach langer Zeit hat es mich jetzt auch mal wieder ins Vintage & Rags in den Kurzen Mühren gespült. Da gibt es zwar nach wie vor kaum Klamotten, die in unseren Foren-Konsens passen, aber zur Zeit erstaunlich viel guten Tweed und andere anständige Leisure-Ware. Mein Lieblingsstück ist einer der wenigen Anzüge im Angebot: ein Tweed-Dreiteiler mit grooßen Taschen, Action Pleats und, na klar, Plus Fours. Ich hatte spontan die fiebrige Fantsie, damit sogar Proteus' Hund im Opasakko-Wettbewerb auszustechen. Allein, vor allem die Weste ist dichter an einer 46 als einer 48: Mir ist der Anzug damit echt zu knapp. Aber wer hineinpasst, hat für, ich glaube, 139 Euro eine Wettbewerbs-/Tweed-Ride/Jagdmontur fürs Leben – und womöglich noch ein, zwei Generationen mehr.
Snapseed.jpg
 
Nachschlag: Nach langer Zeit hat es mich jetzt auch mal wieder ins Vintage & Rags in den Kurzen Mühren gespült. Da gibt es zwar nach wie vor kaum Klamotten, die in unseren Foren-Konsens passen, aber zur Zeit erstaunlich viel guten Tweed und andere anständige Leisure-Ware. Mein Lieblingsstück ist einer der wenigen Anzüge im Angebot: ein Tweed-Dreiteiler mit grooßen Taschen, Action Pleats und, na klar, Plus Fours. Ich hatte spontan die fiebrige Fantsie, damit sogar Proteus' Hund im Opasakko-Wettbewerb auszustechen. Allein, vor allem die Weste ist dichter an einer 46 als einer 48: Mir ist der Anzug damit echt zu knapp. Aber wer hineinpasst, hat für, ich glaube, 139 Euro eine Wettbewerbs-/Tweed-Ride/Jagdmontur fürs Leben – und womöglich noch ein, zwei Generationen mehr.
Anhang anzeigen 168625

Zum Niederknien.
 
Nachschlag: Nach langer Zeit hat es mich jetzt auch mal wieder ins Vintage & Rags in den Kurzen Mühren gespült. Da gibt es zwar nach wie vor kaum Klamotten, die in unseren Foren-Konsens passen, aber zur Zeit erstaunlich viel guten Tweed und andere anständige Leisure-Ware. Mein Lieblingsstück ist einer der wenigen Anzüge im Angebot: ein Tweed-Dreiteiler mit grooßen Taschen, Action Pleats und, na klar, Plus Fours. Ich hatte spontan die fiebrige Fantsie, damit sogar Proteus' Hund im Opasakko-Wettbewerb auszustechen. Allein, vor allem die Weste ist dichter an einer 46 als einer 48: Mir ist der Anzug damit echt zu knapp. Aber wer hineinpasst, hat für, ich glaube, 139 Euro eine Wettbewerbs-/Tweed-Ride/Jagdmontur fürs Leben – und womöglich noch ein, zwei Generationen mehr.
Anhang anzeigen 168625

Sehr genial. Leider zu klein.
 
Neulich angekommen: Fischgrät-Sportsakko von Stafford.
Wird noch zum Schneider gebracht. Ärmel länger, am Brustumfang vielleicht bißchen was wegnehmen...mal sehen.
 

Anhänge

  • DSC02374.JPG
    DSC02374.JPG
    537 KB · Aufrufe: 392
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben