Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
feather rasierklingen_

_natürlich bei walter weiss (er selbst ist leider nicht mehr unter uns)

beim letzten mal gab's noch die rechnung auf paragon, jetzt leider auch hier im traditionsgeschäft elektronisch

trotzdem ist das geschäft einmalig im flair und in der auswahl ....

oton walter weiss: " beim rasieren hat jeder recht!" (könnte in der tante jolesch stehen)
 

Anhänge

  • 20170920_151653-701x762.jpg
    20170920_151653-701x762.jpg
    135 KB · Aufrufe: 479
Ebay. Zwischen etwa 3 und 7 € pro Krawatte inkl Versand.
Habe nach Marken ausschau gehalten mit deren Seidenqualität ich bislang zufrieden war.
Teilweise Boss, Ferragamo und Polo Ralph.
Auf der Rückseite der besagten Krawatte steht "Le Schans Paris"
 
Zuletzt bearbeitet:
...nach dem ich mich bereits an Falke, Burlington und etlichen weiteren Socken erfolglos probiert habe, nun mal ein Versuch mit dem Haus- und Hoflieferanten des Forums. Ich bin mal gespannt wie lange die halten.
 

Anhänge

  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 360
zwar nicht heute gekauft aber gerade vom Schneider abgeholt, neben Länge kürzen wurden auch die 15kg Knöpfe angebracht ;)

hab gerade auch noch eine Mail an Attolini gesendet, in der ich mich für den wirklich klasse Service und die 15 Produktkataloge bedankt habe :D
 

Anhänge

  • CA1.jpg
    CA1.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 351
Werde ich machen! Das Thema Socken ist bei mir wie die Suche nach dem heiligen Gral. Billig, Teuer, alles schon probiert....
Bisher immer noch nicht glücklich.
 
Bitte berichte beizeiten mal, danke!

Kann einen kleinen Vorgeschmack liefern. Habe im Susu outlet drei paar Baumwollsocken (mit Polyamidanteil) bestellt, welche nach jeweils etwa 3-5 Mal Tragen im Bereich der großen Zehe "durchgelaufen" waren. Das heißt, dort war ein etwa centgroßes Loch. Im Übrigen war der Tragekomfort meines Erachtens eine Katastrophe. Auch an kalten Tagen habe ich mir diesen Socken ziemlich geschwitzt.

Falke Luxury, Tiago und Milano kosten im Outlet nur unwesentlich mehr und halten sich bei mir seit Monaten tapfer.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben