Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ohne Noisecancelling in dem Fall
Die Alkulaufzeit war mir wichtiger

Bei beim Bose kannst Du die AAA Batterie wechseln. Eine hält so 15 Stunden.

Der Akku vom QC 20 soll so 16 Stunden halten .

Mein längster Flug war 14 Stunden und da habe ich die 2/3 geschlafen. Also denke ich mal die Batterieleistungen sollten dicke halten.
 
Kann auch die Bose QuietComfort 25 empfehlen. Sind sehr effektiv. Ganz toll vor allem im Flugzeug. Da hat man (fast) Stille und Ruhe. Ich kann die über Stunden tragen und nutze sie auch zu Hause täglich.
Ganz wichtig, benötigen eine AAA Batterie. Da nimmt man dann einfach Akkus und kann wechseln, weil nicht wie beim Nachfolgemodel QuietComfort 35, fest verbaut. Akkus sind immer im unpassendsten Moment leer, man vergisst das laden oder die Kopfhörer auszuschalten und steht am nächsten Tag ohne Saft da. Beim 25er Model ist das dann kein Problem.
 
Kann auch die Bose QuietComfort 25 empfehlen. Sind sehr effektiv. Ganz toll vor allem im Flugzeug. Da hat man (fast) Stille und Ruhe. Ich kann die über Stunden tragen und nutze sie auch zu Hause täglich.
Ganz wichtig, benötigen eine AAA Batterie. Da nimmt man dann einfach Akkus und kann wechseln, weil nicht wie beim Nachfolgemodel QuietComfort 35, fest verbaut. Akkus sind immer im unpassendsten Moment leer, man vergisst das laden oder die Kopfhörer auszuschalten und steht am nächsten Tag ohne Saft da. Beim 25er Model ist das dann kein Problem.



Genau. Das ist viel besser, denn da hat man die leeren Akkus separat in der Tasche und AAA-Batterien haben sie im Bord-Shop keine. ;-)
 
Heute nach der Arbeit mal schnell in Outlet City Metzingen gewesen. Auf dem Foto nicht ganz erkennbar aber das grüne Poloshirt ist echt ein schönes Teil.
 

Anhänge

  • DSC_1744.JPG
    DSC_1744.JPG
    447,9 KB · Aufrufe: 400
  • DSC_1743.JPG
    DSC_1743.JPG
    466,9 KB · Aufrufe: 392
  • DSC_1745.JPG
    DSC_1745.JPG
    251,7 KB · Aufrufe: 396
  • DSC_1749.JPG
    DSC_1749.JPG
    210,5 KB · Aufrufe: 399
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben