Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sommer-Bänder für zwei Uhren:
Snapseed.jpg
Die Salthora Meta X wird mit dem Milanaiseband (anstelle des schwarz-giftgrünen Lederbands) rundum bootstauglich ...
 
Snapseed.jpg
... Der H2 Sport steht das schwarze Lochband natürlich prima, passt mir aber in kaum ein Outfit – und unter keinen Sakkoärmel. Ich montiere gleich das sorgfältig gemachte Velourband, das gerade mit der Post kam. Velourbänder sind ... damenhaft? Mag sein, vor allem wenn sie wie dieses hier auch noch einen modegerechten Quick-Clip-Anstoß tragen :) Aber einen Versuch ist es mir wert.
 
Was ich die letzten Tage so erstanden habe:

Eine Rauchjacke von Ralph Lauren mit endlich anständig breitem Revers

Anhang anzeigen 162480
Anhang anzeigen 162481
Anhang anzeigen 162482

Seersucker ebenfalls von Ralph Lauren

Anhang anzeigen 162483
Anhang anzeigen 162484

ein leichter Ralph Lauren Sommeranzug

Anhang anzeigen 162485

Und für nächste Saison ein Magee Covert Coat bei dem ich allerdings die Schultern entpolstern lassen werde.

Anhang anzeigen 162486
Anhang anzeigen 162487
Anhang anzeigen 162488


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das Smoking Jacket ist richtig stark!
 
Was ich die letzten Tage so erstanden habe:

Eine Rauchjacke von Ralph Lauren mit endlich anständig breitem Revers

Anhang anzeigen 162480
Anhang anzeigen 162481
Anhang anzeigen 162482

Seersucker ebenfalls von Ralph Lauren

Anhang anzeigen 162483
Anhang anzeigen 162484

ein leichter Ralph Lauren Sommeranzug

Anhang anzeigen 162485

Und für nächste Saison ein Magee Covert Coat bei dem ich allerdings die Schultern entpolstern lassen werde.

Anhang anzeigen 162486
Anhang anzeigen 162487
Anhang anzeigen 162488


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jedes einzelne Teil genau mein Ding. [emoji3] [emoji106]
 
Also wenn Du schon über den Verlust in NYC nachdenkst, würde ich die Uhr zu Hause lassen. Allein schon, um entspannter reisen zu können.
Stell Dir außerdem vor, die Uhr käme Dir dort wirklich abhanden --> Wie oft würdest Du dir dann in den ... beißen?

OT: Das Vermehrte Auftauchen Deines Mitgliedsnamens hier im Forum hat mich veranlasst, endlich den zugehörigen Film zu sehen ;)
 
Mir ist schon viel passiert aber eine Uhr habe ich zum Glück noch nicht verloren :D

Wo Du es so sagst, fällt mir erst wieder ein, dass es bei mir umgekehrt ist.

Ich verliere (fast) nie etwas, aber ich habe damals bei meinem Studentenjob (körperliche Arbeit) eine Swatch-Uhr verloren, die ich am Handgelenk trug. Besonders schade, da es ein Geschenk war...
 
Frisch geschlüpfte Road Runner

Meep meep! Manchmal frage ich mich, wie groß das Lager mit diesen Kartons wohl sein mag. :D
 

Anhänge

  • _sdi2724small.jpg
    _sdi2724small.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 437
  • _sdi2721small.jpg
    _sdi2721small.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 437
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben