Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weil wir gerade dabei sind: Hat jemand eigentlich Erfahrungen mit H.N. White?

Ich habe dort mehrfach bestellt und ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht. Unter den bestellten Krawatten waren sowohl 3Folds als auch selftipped Krawatten. Besonders habe ich mich über die stabilen Knoten gefreut, die man mit ihnen hinbekommt. Einzig schwierig sind zwei Donegal Tweed Krawatten, die es ca. Anfang 2016 mal gab. Die Knoten werden bei denen recht breit, was aber auch täuschen kann.

Bei Kosten im Sale von 40-50 GBP kann man sicherlich nichts falsch machen. Zumal Verpackung und Lieferzeit auch sehr gut sind.

Ich schaue mal, ob ich noch ein (Trage-)Bild finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut, top Einlage, lassen sich super binden, sehr schneller Versand und Seide kommt eh von den gleichen Herstellern wie bei den großen.

Versand ist via Polnische Post bzw. FedEx/DPD möglich, wenn ich das richtig sehe.

Was habt Ihr gewählt? 18€ für FedEx lohnen sich ja kaum bei einer Krawatte.
 
Noch eine Sache zu H.N. White:

Ich habe dann eben auch noch einmal im Sale zugeschlagen und drei Krawatten bestellt, von denen ich nach Lieferung gerne Bilder einstelle. Ab £ 120 erfolgt die Lieferung ja versandkostenfrei.

Nutzt man indes den Code "SF10", fallen zwar Versandkosten in Höhe von £ 9 an. Ab drei Krawatten dürfte die durch den Code erzielte Ersparnis jedoch höher sein als die anfallenden Versandkosten. So habe ich bei drei Krawatten à £ 40 "lediglich" £ 117 inkl. Versandkosten gezahlt und damit ganze £ 3 gespart.
 
Kann ich so bestätigen. Die polnische Post braucht nur etwas länger. Schade, dass es die Krawatten nur in 8 cm gibt.

Okay, besten Dank. Ich habe eben versucht etwas zu bestellen, da gabs leider ein Problem mit Paypal. Zahlung nicht möglich.

Oder checken die erst die Verfügbarkeit der Ware und schicken dann eine Zahlungsaufforderung per Mail? Die Seite wechselt leider dauernd auf polnisch bei mir....
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Sache zu H.N. White:

Ich habe dann eben auch noch einmal im Sale zugeschlagen und drei Krawatten bestellt, von denen ich nach Lieferung gerne Bilder einstelle. Ab £ 120 erfolgt die Lieferung ja versandkostenfrei.

Nutzt man indes den Code "SF10", fallen zwar Versandkosten in Höhe von £ 9 an. Ab drei Krawatten dürfte die durch den Code erzielte Ersparnis jedoch höher sein als die anfallenden Versandkosten. So habe ich bei drei Krawatten à £ 40 "lediglich" £ 117 inkl. Versandkosten gezahlt und damit ganze £ 3 gespart.
Oder man bestellt einfach noch mehr und nutzt die SF10 und kostenfreien Versand ... :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben