Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es gibt immer was zu tun, jippiejeijeijippiejäh! Hornbach!!!⚙

Der sartorale Einschlag im Handwerk ist aber schon zu bewundern: neue Knöpfe mit Krähenstich angenäht, gekürzt mit Gilet-Fasson, Blogger-blau nachgefärbt!

Jetzt noch im Pitti-Style die Arbeitshandschuhe in die Brust-Tasche und ab zum Feierabendbier in die Spelunke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der sartorale Einschlag im Handwerk ist aber schon zu bewundern: neue Knöpfe mit Krähenstich angenäht, gekürzt mit Gilet-Fasson, Blogger-blau nachgefärbt!

Jetzt noch im Pitti-Style die Arbeitshandschuhe in die Brust-Tasche und ab zum Feierabendbier in die Spelunke.

Spritzer, Spritzer, mjam,mjam,mjam!!
 
Am Wochenende ist meine selvage denim von h&m angekommen, die ich aus Neugier für 25€ im Sale bestellt habe. Ich finde sie überraschend gut. Schöner, cleaner look. 13oz japanischer denim. Nette Details wie die Webkante am Rand der Tasche und innen am Bund. Passform ähnlich meiner edwin ed-55. Etwas unsauber verarbeitet (wen wundert es) und der denim ist ein wenig fusselig. Mal sehen, was der Langzeittest ergibt. uploadfromtaptalk1453733727389.jpguploadfromtaptalk1453733755791.jpguploadfromtaptalk1453733793769.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben