Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Guten Abend,
es gab mal wieder einen MTM Anzug von Ladage & Oelke.Es sollte ein Ganzjahresanzug werden, bei dem das Sakko auch kombiniert werden kann, dazu bei die Weste mal mit Revers. Das ganze halbgefüttert, gemacht aus Loro Piana Winter Tasmanian, Futter wie immer mit Punkten.
Dazu ist heute meine Krawatte aus dem Shibumi Adventskalender angekommen(auf eigenen Wunsch, war im Urlaub - Danke Für den Extraservice...).
Viele Grüße
Olaf
 

Anhänge

  • IMG_5500.jpg
    IMG_5500.jpg
    309 KB · Aufrufe: 514
  • IMG_5501.jpg
    IMG_5501.jpg
    279,1 KB · Aufrufe: 509
  • IMG_5502.jpg
    IMG_5502.jpg
    372,5 KB · Aufrufe: 511
  • IMG_5504.jpg
    IMG_5504.jpg
    297,4 KB · Aufrufe: 512
Ist der Ruf erst ruiniert,.....

Aber diesmal in zurückhaltenderen Farben - schreit ja nicht gleich nach Bulbelly.

Ist doch einfach ein schönes Stück. Das wäre mir wahrscheinlich zu teuer, aber wer kann, der kann. Wenn du mal etwas richtig starkes brauchst, musst du dich mal nach Vicuña umschauen. Du brauchst ja anscheinend Möglichkeiten Geld loszuwerden :D
 
Ist doch einfach ein schönes Stück. Das wäre mir wahrscheinlich zu teuer, aber wer kann, der kann. Wenn du mal etwas richtig starkes brauchst, musst du dich mal nach Vicuña umschauen. Du brauchst ja anscheinend Möglichkeiten Geld loszuwerden :D

Da gibt es viele hier die mehr Möglichkeiten brauchen Geld loszuwerden ;). Ich zeige halt auch Vieles - andere kaufen und zeigen nicht. ;)

Wenn ich meine letzten Schachen zusammenzähle bin ich ungefähr beim Preis eines MTM Anzuges - von Bespoke noch weit weg (nur mal wegen der Relation).
 
MTM von SuSu oder Attolini?[emoji3]

Aufstellung (was ich bezahlt habe - letzte Einkäufe):

Vass Norweger Schuhe: 350 EUR
Burberry Gürtel: 210 EUR
Burberry Kaschmir Schal: 199 EUR

Noch am Postweg ist ein Gürtel für 200 EUR

Ich denke Attolini geht sich nicht aus. ;)

Edit: vergessen - eine Corneliani Hose ist noch bei der Änderung - sind 129 EUR (inkl. Änderung) - Bilder folgen nach Abholung
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben