Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lassen sich viele Gerichte mit üblichen Gerätschaften herstellen oder braucht es Profiequipment und Spezialgeräte?

Sous Vide Equipment und Schnellkochtopf - eins von beiden brauchst Du so gut wie immer. Hast Du eins von beiden, lässt sich schon viel nachmachen. Ich finde die Bücher -fernab der Rezepte- aber insbesondere für das Verständnis der physikalischen und chemischen Hintergründe beim Kochen spannend.
 
Das Buch könnte dann endlich den Ausschlag geben, Sous Vide Equipment anzuschaffen. Ich bin gespannt, inhaltlich klingt es ja wirklich spannend, wenn man sich ein wenig für Physik und Chemie begeistern kann. Danke für den Tipp!
 
Wenn diese auch mit der Zeit anfangen, dass sich die Spitze abläuft, dann werde ich es wagen :eek:
Ist aber hauptsächlich für meine AE gedacht, weil diese wohl aufgrund der Tatsache, dass die Spitze leicht nach oben gebogen ist, stark zur Abnutzung an der Spitze neigen.
 
Wenn diese auch mit der Zeit anfangen, dass sich die Spitze abläuft, dann werde ich es wagen :eek:
Ist aber hauptsächlich für meine AE gedacht, weil diese wohl aufgrund der Tatsache, dass die Spitze leicht nach oben gebogen ist, stark zur Abnutzung an der Spitze neigen.

Na ja, bei AE von mir aus, aber bei VASS muß das so sein:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben