Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich war auch happy dass Bucherer die Ex als erstes verfügbar hatte. War mir von den vier Hamburger Konzis am sympathischsten [emoji106]

Hast Du Deine OP ohne Warten bekommen?
 
Bravo! Guten Geschmack bewiesen, klug gewählt, denn die passt überall dazu! Ich mag Armbanduhren nicht so zum tragen, aber die finde ich irgendwie toll ausgeglichen und universell! Nochmals Glückwunsch!!

Danke. Ich wollte was schlichtes - hatte es bisher immer verworfen, weil die schlichten Modelle immer relativ klein waren. Nun hat Rolex zur Baselworld dieses Jahr das von mir gekaufte Modell neu und etwas größer vorgestellt. Seitdem schwirrte sie in meinem Kopf.

Auf der Bank bekommt ja eh keine Zinsen mehr, also muss man was für die Wirtschaft tun. ;)
 
Ich war auch happy dass Bucherer die Ex als erstes verfügbar hatte. War mir von den vier Hamburger Konzis am sympathischsten [emoji106]

Hast Du Deine OP ohne Warten bekommen?

Hab die gleiche Erfahrung mit Bucherer in Wien gemacht. War davor in der Rolex-Boutique. Die hatten keine 39er OP lagernd. Sie meinten, dass sie im Oktober wieder eine Lieferung bekommen (genauer Zeit konnten sie nicht nennen). Eher unfreundlich und reserviert.

Beim Bucherer war das Personal sehr nett und zuvorkommend. Hatten die OP mit dem Rhodium Blatt und dem Blauen Blatt lagernd. Sie meinten aber, dass die Nachfrage bei dem Modell relativ groß ist und sie nicht sagen können wie lange die Modelle noch lagernd sind.

Außerdem war der "Hauspreis" beim Bucherer auch unter Wagner (Rolex-Boutique).
 
Hähä - great minds think alike ;) Die Ersparnis zur GMT habe ich heute bei den Caruso-Schneidertagen bei Braun auf den Kopf gehauen! Viel Freude an Deiner OP und mach mal Fotos vom Ziffernblatt in der Sonne!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben