Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie konnte ich bisher ohne Jacke 'Karl-Heinz' und Sportslip 'Ludwig' leben...
Die Schiesser Revival-Sachen in aufwendig verpackten Kartons gab es in einem wohl neueröffneten TKM (WI), ebenso die Strümpfe des mir bisher unbekannten Anbieters "red Sox Appeal" aus Italien:
teilweise sehr farbenfroh und in diversen Qualitäten von reiner Baumwolle bis Schurwolle/Poly/Seide/Kaschmir-Mix (die abgebildeten Socken).
Ziemlich groß war das Angebot an Polo Ralph Lauren Sachen, diverse Polos in selten gesehenen Material- und Stilkombinationen, richtig gut war das offensichtlich schon etwas ältere Bleecker Soft Jacket aus 100% Leinen und Made in Italy/Corneliani: der angebliche ehemalige UVP von 850 € stammt vermutlich aus dem Reich der Fantasie, das Sakko ist aber mit dem Muster und der Schulter/Passform wirklich gut und mit dem schwereren vollgefütterten Leinenstoff wohl auch herbsttauglich, leider nicht (mehr) in der passenden Größe vorhanden.
Die M43 'Ground Field'-Jacken von Museum hatte ich bereits in einem anderen Geschäft gesehen, wer diese Art eines klassischen Field Jackets sucht (vergleichbar Aspesi & Co.), könnte da fündig werden.
 

Anhänge

  • SchiesserRevival1.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 349
  • SchiesserRevival2.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 347
  • Red Sox Appeal.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 340
Weshalb bloß muß ich beim Anblick von "Ludwig" an Homer Simpson denken?

Dann aber obenrum ohne Jacke 'Karl-Heinz' und auf dem Sofa vor der Glotze mit Duff-Bier in der Hand,
Du bringst mich da auf eine Idee fürs WTIH... ?

'Ludwig' ist aber wirklich O.K., in grau-melangiert ist 'feinster Feinripp' durchaus ansehnlich -
die Qualität fühlt sich gut an, Perlmuttknöpfe bei der Jacke sind auch schöne Details.
 
Mein MacBook Pro ist nach 6 Jahren doch etwas mitgenommen. Darum musste Ersatz her.



Falls Du noch Verwendung für das Stück hast: Eine SSD Platte nachrüsten, gegebenenfalls RAM. Kostet kaum Geld, dauert keine halbe Stunde und das Teil läuft wie neu.
Die alte Platte kann problemlos auf die neue gespiegelt werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.