Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rief.: VASS
Liebe Freunde des edlen Schuhwerks, ich wende mich hier gleich an alle, das ist praktischer. Ich freue mich und danke herzlichst für das große Interesse, leider mußte ich für einen erkrankten Kollegen einspringen und Hr. Matatov, der Hufschmied,, ist auch auf wohlverdientem Urlaub, nachdem er Euch 1.880 Eiserln montiert hat und völlig fertig war! Aber, da ich weiß, daß ihr jetzt alle barfuß durch den Sandstrand läuft, bzw. daß ihr ja doch ein oder zwei Paar besitzt, bitte ich Euch um etwas Geduld, hier in Zermatt sitzend odrr?
Ich könnte noch nicht mal die letzte Lieferung vor Betriebsurlaub in Augenschen nehmen, die in meiner Abwesenheit eintraf!
Ich werde die VASSisten mit höchst exklusivem für die Wartezeit versöhnen!!

Der Untergang des Abendlandes; bzw. der Welt wie wir sie kennen...:eek::D
 
Nochmal bissl Leinen für den Spätsommer.

Hiltl Tian und Hiltl Tarent. :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 332
Kam heute an (leer) und gefällt sehr! Danke nochmal an Calamity Jane für den Tipp.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1438793514992.jpg
    uploadfromtaptalk1438793514992.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 489
  • uploadfromtaptalk1438793518804.jpg
    uploadfromtaptalk1438793518804.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 489
  • uploadfromtaptalk1438793522653.jpg
    uploadfromtaptalk1438793522653.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 486
Ich wollte eigentlich nur meinen Anzug bei SuitSupply abholen. Allerdings wurde da nichts draus, das Outfit wollte mit diesen beiden Krawatten, dem EST und einem Gürtel komplettiert werden.

image.jpg

Da am Anzug noch eine Kleinigkeit gemacht werden muss, zeige ich die Tage mal das komplette Outfit mit der Bitte um Meinungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Thread nicht ganz wörtlich genommen, denn ich war gestern Vormittag im Düsseldorfer Store, konnte aber gerade erst ein Foto schießen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben