Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Edit:
Zum Geschmack: ich habe gehofft, dass es etwas mehr nach Ingwer und etwas weniger nach Minze schmeckt. Ich hätte gerne mal eine ordentliche Zahnpasta, die gar nicht nach Minze schmeckt.

Das ist natürlich schwierig, wenn man ein Produkt kauft, auf dem "Ginger Mint" draufsteht. Für Deine Zielsetzung würde ich Calendula von Weleda in Betracht ziehen.
 
Bei mir ist das bisher immer gelungen, wenn eBay Käufe die Reise über den Ärmelkanal nicht knitterfrei überstanden haben. Könnte aber auch an der Stoffzusammensetzung meiner bevorzugten Produkte liegen.

1.) das mit dem Dampf klappt bei mir immer nach einer meiner unzähligen Reisen, ansonsten gibt es den Bedampfer von Rowenta der Wunder wirkt, ich glaube Xelor hat ein Foto.

2.) Zur Höhe der Kassur: Ein erfahrener Schneider wird von selbst wissen wo und in welcher Höhe zum Schulterverlauf er dieselbe zu setzen hat! Bei fertigen Sachen ist das sowieso schon fix!
 
Das ist natürlich schwierig, wenn man ein Produkt kauft, auf dem "Ginger Mint" draufsteht. Für Deine Zielsetzung würde ich Calendula von Weleda in Betracht ziehen.

Das ist natürlich vollkommen richtig :)
Ich dachte halt, dass mehr der ingwer im Vordergrund steht. Aber wenn ich ehrlich bin, schmecke ich überhaupt keinen Ingwer raus, da die Minze so dominant ist.


MfG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben