Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:D

Aber flutscht das Futter denn überhaupt? Ist ja nicht glatt.

Das flutscht perfekt, bevor ich ein Material neu zur Anwendung bringe, laß ich es wie einen Prototyp einsetzen. Hätte es nicht befriedigend funktioniert, hätte ich es wieder entfernen lassen. Man kann bei Komolka auch bei glatten Futterstoffen in der Unendlichkeit von meterlangen Wänden endlos variieren. Aber wie gesagt, von der Auswahl bei Komolka ist jeder beeindruckt!
 
Gestern sind zwei farbenfrohe Kniestrümpfe von Viccel zum Antesten angekommen und bei TK Maxx habe ich eine schicke Krawatte (Schurwolle-Seide-Mix) von Altea mitgenommen.
 

Anhänge

  • WP_20150718_004.jpg
    WP_20150718_004.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 362

Hahhahaa hat das Foto von daahn also nicht nur mich beeindruckt? :D

Ich war bei Kussmund in der Habsburggasse. Kannte ich vorher noch nicht, hat aber ganz nett ausgesehen.

Und wo warst du?


MfG

Edit:
Zum Geschmack: ich habe gehofft, dass es etwas mehr nach Ingwer und etwas weniger nach Minze schmeckt. Ich hätte gerne mal eine ordentliche Zahnpasta, die gar nicht nach Minze schmeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahhahaa hat das Foto von daahn also nicht nur mich beeindruckt? :D

Ich war bei Kussmund in der Habsburggasse. Kannte ich vorher noch nicht, hat aber ganz nett ausgesehen.

Und wo warst du?


MfG

Edit:
Zum Geschmack: ich habe gehofft, dass es etwas mehr nach Ingwer und etwas weniger nach Minze schmeckt. Ich hätte gerne mal eine ordentliche Zahnpasta, die gar nicht nach Minze schmeckt.

War auch bei Kussmund. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben