Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe in die letzte paar Tage auch ein bisschen eingekauft. :D

Fünf Hemden von van Laack:
Anhang anzeigen 122225
Anhang anzeigen 122226

Sakko von Daks:
Anhang anzeigen 122227

Einige Krawatten:
Anhang anzeigen 122228

Einstecktücher:
Anhang anzeigen 122229

Armdeko:
Anhang anzeigen 122230
Schönen Abend, ich bin hier neu, aber die vielen Kommentare haben mich dazu bewogen mir etwas bei SuSu zu bestellen, als Alternative zu der Massenanzughaltung bekannter Filialisten.
Ich bin ein großer Freund spontaner Großeinkäufe :) aber jetzt mal ernsthaft zu den Krawatten, ich sehe nur 2, sonst nur seltsam anmutende Stricksocken, die bindest du dir um den Hals?

Ansonsten free ich mich auch ein paar nette Bilderchen unters VOlk bringen zu können.
 
Schönen Abend, ich bin hier neu, aber die vielen Kommentare haben mich dazu bewogen mir etwas bei SuSu zu bestellen, als Alternative zu der Massenanzughaltung bekannter Filialisten.
Ich bin ein großer Freund spontaner Großeinkäufe :) aber jetzt mal ernsthaft zu den Krawatten, ich sehe nur 2, sonst nur seltsam anmutende Stricksocken, die bindest du dir um den Hals?

Ansonsten free ich mich auch ein paar nette Bilderchen unters VOlk bringen zu können.

Bin mir nicht sicher, ob du Strickkrawatten das Krawattensein absprichst oder sie tatsächlich für Socken hieltst.
 
Bei meinen selten, wirklich nur drei mal getragenen G&B, sieht die Sohle so aus (siehe Foto), allerdings sehen Deine schon eher "stark getragen" aus, den Gehfalten nach zu urteilen. Schuhe würde ich auch nicht mehr gebraucht kaufen; nicht mehr, weil ich das einmal gemacht habe und nie wieder. Schuhe passen sich der Fußform des Besitzers an und der von dem ich die Schuhe (Van Bommel) gekauft habe, muss wohl Plattfüße und einen sehr breiten Spann gehabt haben; sah auf jeden Fall grauenhaft aus. Außerdem waren die Van Bimmel angeblich auch "selten getragen", waren sie aber definitiv nicht - sie sahen aus wie Deine.
Ich werf auch mal meine Sohlen in den Ring, dieses Paar G&B haben auch ca 3 Tage hinter sich, mit so ca 40h Stunden Einsatz, Regen Auto Kies, alles gabs dazu.., man merkt das die Sohle sehr weich ist und sich stark verformt,Nässe wird sofort aufgesogen...Dafür sind sie sehr bequem, verformen sich halt sehr stark im Ensatz. Naja ich hab sie mir nach dem ersten Tragen gleich mit Sohlenöl behandelt, nach dem zweiten auch..und ich denke auch ein drittes mal kann nicht schaden. Sind halt keine Rendenbachsohlen. PS den Rand habe ich nachgeschwärzt, da die Farbe sehr schnell abging, besonders an den Kanten.
 

Anhänge

  • PicsArt_1436834723048[1].jpg
    PicsArt_1436834723048[1].jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 413
Der erste Teil meiner SuSu-Outletbestellung ist angekommen. Behalten oder zurückschicken? Meine Freundin fährt ziemlich darauf ab aber mir fehlt es noch an Inspiration für Tragegelegenheiten. Und die Hose sitzt sehr tief und eng an den Beinen. Ist da eigentlich üblicherweise noch Reserve?
 

Anhänge

  • WP_20150713_004.jpg
    WP_20150713_004.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 354
  • WP_20150713_005.jpg
    WP_20150713_005.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 346
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben