Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da die Skateschuhe von Nike leider nicht so richtig saßen und wenig Halt boten, habe ich mich bei den Klassikern der Skateszene, Vans, umgesehen.

Und mein Herz wurde erfreut von der Möglichkeit, selbst zu basteln. ;)

Da ich es in diesem Bereich sehr bunt mag und der Grund, mein Board wieder rauszuholen, meine Tochter war, fand ich das Angebot spannend, ein eigenes Design einzubringen. Man kann einfach ein Foto verwerten.
Also habe ich ein Bild von ihr genommen und mit dem Konfigurator auf den Schuh gedengelt.

Das Ergebnis wird sicherlich nicht den grundästhetischen Ansprüchen des Forums gerecht, wie ein Skateschuh an sich schon nicht, aber mir wird jedesmal das Herz aufgehen, wenn ich ihn anziehe. :D

Bin gespannt, wie die reale Umsetzung dann aussehen wird.

Ergebnis:

Anhang anzeigen 237595
Cool. Ich liebe die Idee, auch wenn ich die Schuhe nicht mag!
Viel Spaß damit.
 
Heute kam mein Paket aus Palermo an. :D
Hat etwas gedauert, Claudio ist aber super nett und reagiert sehr schnell auf Emails.

Wenn die Qualität so gut ist, wie sie sich anfühlen, bin ich sehr zufrieden.
Anhang anzeigen 237745

Schön! Habe heute auch ne Mail bekommen, dass es noch etwas mit der Produktion dauert bei meiner Bestellung, aber nächste Woche soll sie wohl losgeschickt werden..
 
Schmeckt Dir das Slyrs-Zeug wirklich so gut? Ich hab' ein paar Mal probiert und bin kein Fan. Ich bin allerdings auch bei Single Malt Whisky sehr selektiv unterwegs.


Geht doch nix über gepflegte Vorurteile gegen seine Mitmenschen. :D Im Onlinehandel habe ich das schon häufiger gemacht (eher 10 Flaschen auf einen Rutsch als 8) und das hat bei Whisky auch Gründe: Vorratshaltung und Preissteigerungsraten für bestimmte Abfüllungen können sich sehr dynamisch entwickeln, speziell auch bei gefragten Einzelfassabfüllungen. Wenn man was Besonderes will, muss man halt schnell sein und es gibt viel Besonderes. Und dann hat man für die nächsten Jahre und ggfs. auch Jahrzehnte halt auch mal 60 Flaschen harten Alkohol im Keller, der unangebrochen nicht schlecht wird, aber mittlerweile, wenn überhaupt noch im Handel verfügbar, das Doppelte kostet. Alter Säufer, der ich bin. :eek: Darauf mach' ich mir jetzt erst mal 'nen Schampus auf. :D

Bei der Preissteigerung zum Beispiel des Glendronach Parliament in den letzten 5 Jahren nachvollziehbar. Hätte ich mir damals 10 Flaschen gekauft…
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben