Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich kann natürlich nicht widerstehen, es gibt neues halsaccessoire - allesamt aus der bucht - eine bunte mischung (oben: 2x celine, battistoni, 2xgivenchy / unten: 2x marinella und f.marino)

84F0Dpih.jpg

BmXrIT8h.jpg
Sehr schöne Stücke dabei!
 
Ich war dieses Jahr noch keine zehn Mal im „echten“ Office. Kein einziges Mal in der Oper, kein Vortragsabend, keine Konzerte. Keine Netzwerkveranstaltungen, keine feierlichen Verabschiedungen meiner Masteranden, keine Neujahrsempfänge.
Und zuhause Krawatte ist dann nicht so meins.
Aber das kommt ja hoffentlich bald mal wieder. Wobei das mit dem Office, wenn ich es mir so recht überlege…. :D
 
Ich war dieses Jahr noch keine zehn Mal im „echten“ Office. Kein einziges Mal in der Oper, kein Vortragsabend, keine Konzerte. Keine Netzwerkveranstaltungen, keine feierlichen Verabschiedungen meiner Masteranden, keine Neujahrsempfänge.
Und zuhause Krawatte ist dann nicht so meins.
Aber das kommt ja hoffentlich bald mal wieder. Wobei das mit dem Office, wenn ich es mir so recht überlege…. :D
War mir ja schon klar. ;) Für mich ist das eine 1:1-Champagner-Analogie, wenn man Champagner supergerne mag, aber beklagt, dass man ihn über's Jahr nicht trinken kann, weil ja nur einmal im Jahr Silvester ist und man praktisch nie ein Formel-1-Rennen gewinnt. ;) Ich kühle den einfach ein, wenn ich Lust habe, plöppe ihn und schlürfe ihn weg, einfach so. Verrückt, ich weiß. :cool: :D
 
schampus braucht ja schon einen anlaß, schampus ohne schlips geht ja wohl gar nicht. das erklärt natürlich auch, warum der bluesi immer einen schlips trägt.

und wenn ich diesen camez erwische, wenn er seinen schlips mit den gemsen trägt, dann nehm ich ihm denselben ab!
 
Oder man läßt sich komplett gehen, hockt auf der Terrasse in "Schlonzzeug", läßt sich die Sonne auf den Bauch scheinen und trinkt......Champagner! Das ist dann echte Dekadenz!
Ich meine, das teure Material einfach zur Schuhpflege zu verschwenden ist nicht vertretbar......
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben