Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In Zeiten von Home-Office eher freizeitliche Kleidung: Sportliches Sakko aus Baumwollcord (Belichtung ist schlecht, ist eher dunkler) und farblich gedeckter Fair-Isle-Pulli. Mal sehen sehen, wie ich mit einem solchen Muster klar komme. Evtl. würde ich mir dann ein farbenfroheres Fair-Isle-Muster zulegen. Ich hatte mal irgendwo einen Fair-Isle-Pullunder gesehen...

20210112_195356.jpg
 
Evtl. würde ich mir dann ein farbenfroheres Fair-Isle-Muster zulegen. Ich hatte mal irgendwo einen Fair-Isle-Pullunder gesehen...

Fair Isle in farbenfroh ist ein weites und schönes Feld :)

Derzeit trage ich gerne einen Pullunder aus 85% BW und 15% Kaschmir von Polo RL -
auf der Wunschliste wäre ein Fair Isle-Pullover in Resedagrün mit Kontrastmuster in bspw. Caramel und Offwhite/Hellgrau, vielleicht dazu einen Hauch Rosé und Gelb etc. ...

C51CCF64-54E3-4197-B609-0ED3236BF170.jpeg
 
In Zeiten von Home-Office eher freizeitliche Kleidung: Sportliches Sakko aus Baumwollcord (Belichtung ist schlecht, ist eher dunkler) und farblich gedeckter Fair-Isle-Pulli. Mal sehen sehen, wie ich mit einem solchen Muster klar komme. Evtl. würde ich mir dann ein farbenfroheres Fair-Isle-Muster zulegen. Ich hatte mal irgendwo einen Fair-Isle-Pullunder gesehen...

Anhang anzeigen 227490
Diesen Hersteller kann ich sehr empfehlen: https://www.originalblues.co.uk/0033-2747-f12-moorland-7568-p.asp
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben