Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jungs und Mädels, ich steh ja auf alles schöne, ästhetische und handwerklich hochwertige, aber was macht ihr alle mit diesen Klappmessern? Zum wandern oä taugt das auch nicht wirklich, da nimmt man doch lieber was anderes. Tragt ihr wirklich im Alltag bzw. in der Anzughose Klappmesser mit euch rum? Jaja jetzt kommen die ganzen Butterfly-witze, aber ernsthaft?
Ich habe auch nichts zum klappen (Obwohl ich in meiner Kindheit wegen Wohnung und Schule viel Zeit in Giesing 90 und Sendling 70 verbracht habe ;)). Ich nehme mal an, sowas in der Art findet sich bei Dir auch?

0EDEC004-52A3-4F27-9D5C-881D156EB2CC.jpeg
 
Jungs und Mädels, ich steh ja auf alles schöne, ästhetische und handwerklich hochwertige, aber was macht ihr alle mit diesen Klappmessern? Zum wandern oä taugt das auch nicht wirklich, da nimmt man doch lieber was anderes. Tragt ihr wirklich im Alltag bzw. in der Anzughose Klappmesser mit euch rum? Jaja jetzt kommen die ganzen Butterfly-witze, aber ernsthaft?

Der Monk in mir könnte niemals etwas essen, das mit einem Messer geschnitten wurde, mit dem auch Pakete geöffnet wurden. Ganz egal wie oft das Messer gereinigt wurde.

Bin auch kein Sammler, aber das ist das, auf was ich so im Alltag regelmäßig nutze. Zum Angeln, zum Essen, zum Briefeöffnen...
Euch allen schonmal einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr in alter Frische =)
 

Anhänge

  • WIN_20201228_12_14_22_Pro.jpg
    WIN_20201228_12_14_22_Pro.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 74
  • WIN_20201228_12_15_10_Pro (2).jpg
    WIN_20201228_12_15_10_Pro (2).jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 74
Bin auch kein Sammler, aber das ist das, auf was ich so im Alltag regelmäßig nutze. Zum Angeln, zum Essen, zum Briefeöffnen...
Euch allen schonmal einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr in alter Frische =)
Wofür braucht man das unterste?
P.s. Wenn jemand mal ein stabiles Arbeitsmesser braucht; die von Morakniv sind super!
Habe Anfang dieses Jahres eins geschenkt bekommen schlägt sich bisher wacker und bei 6 Euro tuts auch nicht weh, wenns auf der Strecke bleibt...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben