Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cove ersetzt übrigens auch Manschetten (wenn die den Stoff noch im Programm haben).
Das erinnert mich gerade an einen guten Kumpel, der sich 3 Hemden bei Cove gekauft hatte und dazu jeweils ein Stück des Hemdenstoffes erhielt:
ich dachte zuerst, dass es sich hierbei um Reparaturstoff für Manschetten etc. handelt -
diese Stoffstücke waren dann aber mit einer Randnaht versehen und als EST gedacht... :D
 
Das erinnert mich gerade an einen guten Kumpel, der sich 3 Hemden bei Cove gekauft hatte und dazu jeweils ein Stück des Hemdenstoffes erhielt:
ich dachte zuerst, dass es sich hierbei um Reparaturstoff für Manschetten etc. handelt -
diese Stoffstücke waren dann aber mit einer Randnaht versehen und als EST gedacht... :D
Die Einstecktücher mag und trag ich tatsächlich. Gerade für sportlichere Outfits ohne Krawatte passen die oft optimal.
 
Ja, zur (gemusterten) Sportjacke und ohne das jeweils identische Hemd zu kombinieren, kann solch ein BW-Stoff bei schöner Farbe oder auch "mit etwas Struktur" gut passen. :)
 
Wenn's Hemden vom Discounter sind, ist das Armut.
Wenn's Vollmaßhemden sind, ist das subtiles Abgrenzungsposing. Man zeigt halt, dass man schon seit vielen Jahren reich genug war, sich Vollmaß zu gönnen.
Das nennt sich Distinktion und zeigt nicht den Wohlstand, der eh da ist und nicht gezeigt werden muss. Vielmehr zeigt es, dass dir die Kleidung völlig egal ist und du Vollmaß kaufst, weil man das in deiner Schicht eben so macht. Deswegen ist ein dreckiger Porsche auch cooler als ein sauberer. Ist halt ein Auto.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben