Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
neue binder, alles mögliche dabei diesmal, vlnr: e.marinella, e.g. capelli, salvatore ferragamo, angelo marino, roda.

xpXmobVh.jpg
 
D3C1A8BC-3C20-4C5B-9FE0-BB213DAEF344.jpeg
In dieses Kanu hatte ich mich – wie schon im Jammerfaden erklärt – knallverliebt: in den ungewöhnlichen Riss wie in das schicke blau-weiße Leinenkleid, das den Holzrumpf wasserdicht umschließt.
C8364E87-5355-414E-9F2E-AD5DA759BB46.jpeg
Auf reichliche Runzeln hat die betagte Dame, deren konkretes Alter nicht zu bekannt ist und das zu recherchieren sich aus Gründen des Anstands verbietet, natürlich jedes Recht. Trotzdem werde ich den Innenraum möglichst bald vorsichtig überarbeiten, muss dann weiße Fender besorgen und, viel wichtiger, schmale Belegklampen für deren Befestigung – natürlich nicht aus Messing, sondern Teak. Allemal besitze ich nun das pflegeintensive Boot, für das ich doch die charakterliche Reife noch nicht zu haben glaubte … Aber ich sag ja: knallverliebt. Und als wäre das nicht irrational genug: Die im Feuer verlorene „Quinquaginta“ durch einen identischen Neubau zu ersetzen, wäre mir irgendwie schäbig vorgekommen.
 
Mein Sohn würde mir für die Schuhe den Vogel zeigen... wenn ich Glück habe :p
Meine machen da ihr Ding, Sport-Klamotten und Sneaker, und ich mir keinen Kopf solange ich nicht gefragt werde.
So sind die Kinderlein eben ganz verschieden. Mein großer Sohn besitzt weder Hemd noch Lederschuhe, nur Hoody und T-Shirt und Turnschuhe, der Kleine ist da das ganze Gegenteil.
 
Es gab vor einiger Zeit zu diesem Thema eine interessante, teils kontroverse, Diskussion:
https://stilmagazin.de/forum/threads/initiationsriten-junger-männer.12351/

Ich diskutiere das nicht mit den Kindern, schließlich sollen die in den Klamotten herumlaufen und nicht ich. Ich hatte da früher auch immer meine eigenen Vorstellungen, auch wenn die schon damals dem was ich heute trage sehr nahe waren. Oberhemden, Chinos und Polos werden jedenfalls nicht in Erwägung gezogen und meine Tochter (14) meinte letztens, dass ich immer so seltsame Sachen trage, Hemden mit Kragen und sowas...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben