Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ungechiseled kommt mir nichts in Haus.

Besonders erbaulich finde ich, dass es da RTW gleich mehere braune Chelseas mit wettertauglicher Gummisohle finden. Eine Idee, die gewissen anderen Schuhklöpplern in Inca erst noch kommen muss, bzw. die entsprechende Anfragen gerne mit "kannst Du doch für nur €100 mehr einfach MTO machen lassen" beantworten.
 
Besonders erbaulich finde ich, dass es da RTW gleich mehere braune Chelseas mit wettertauglicher Gummisohle finden. Eine Idee, die gewissen anderen Schuhklöpplern in Inca erst noch kommen muss, bzw. die entsprechende Anfragen gerne mit "kannst Du doch für nur €100 mehr einfach MTO machen lassen" beantworten.

Bis auf auf ein Paar desert boots von Church habe ich keine Schuhe mit Gummisohlen. Wenn das Wetter dementsprechend ist, verwende ich Überschuhe.
 
Details zu den Spectators? Will auch welche!
Ich kann gar nicht allzu viel dazu sagen. Es handelt sich allerdings um Golfschuhe. Eigentlich viel zu schön, werden also nur bei optimalem Wetter getragen. Meine Maße hat Andrea schon, da war die Bestellung ein Kinderspiel. Das braune Leder ist Lizard (Eidechse?!). Die Vorlage war dieser Schuh. FC10BCA3-82FD-475E-A9AA-1472300D4C2A.jpgD5518643-2C3E-4E5B-9DBA-38F8EB8B5A6C.jpeg76BF34F2-7EB5-4E01-AA5C-234810744201.jpeg
 
Tag Heuer fand ich immer irgendwie doof aber dann habe ich letztens im WTIH bei Steve eine am Handgelenk gesehen und da sah es viel besser aus als beim Juwelier im Schaufenster. Also habe ich mich mal etwas ausgiebiger damit beschäftigt und anschließend diese hier gekauft.IMG-20200728-WA0005.jpeg
Vielen Dank an Steve, ohne dich wäre ich nie auf die Idee gekommen auch nur darüber nachzudenken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben