Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist ja nicht alles schlecht dort.;) Gibt's halt viele von, da kommst du kaum dran vorbei. Bei den glen plaids waren halt auch ein paar Unfälle dabei.

Bei viermal zurückhaltend darf man dann beim fünften auch mal über die Stränge schlagen, aber ich verstehe dich schon.

Habe da auch keinen Überblick düber, aber Michael Alden legt ja regelmäßg was neues auf. Am Anfang hatten sie einige schöne in dunkleren Farben, das ist aber sicher schon 10 Jahre her. Vielleicht hat er ja noch was im Keller liegen.

Mal bei Glenlyon oder Lovat geschaut? Letztere haben auch viel in grün, Kirkton 557 oder 559 finde ich klasse, wobei da allgemein viel brauchbares dabei ist. Alternativ beim Harris Tweed shop.

(Wenn man hier Bilder einbinden könnte, würde das Ganze wesentlich mehr Spaß machen.)
 
Grey herringbone ist nett, wäre aber nicht in meinen top 5 mangels Kombinierbarkeit mit Hosen.
Würde auf jeden Fall ein Tweed Jacket in Grün/Braun planen. Harris in Fischgrät, Breanish, Donegal vlt auch was aus einer kleineren Weberei dort. Macht viel Freude, auch wenn nicht ultra insta tauglich.
Und so nebenbei, fang doch erst mal an mit 1 bis 3, dann kommt die Inspiration ganz von allein. :)
 
Schwer zu sagen. Ich habe nicht mal 5 reine Winter Jackets.
Hier mal ein paar Vorschläge, die du vlt. Eh schon im Kopf hast:
Dunkelblau Fischgrät oder Flanell
Forst/Moosgrün Donegal oder Fischgrät
Gunclub/ Glencheck
Kaschmir (!) Navy Blazer
Kaschmir Check (iwas mit Braun/ Erdtönen vlt.)

Porter & Harding (harrisons) hatte glaub ich auch ganz nette Bunches.
Als jemand der schon paar mal in Schottland war, würde ich mir aber ggf. aus emotionalen Gründen was aus einer kleiner Weberei suchen. Gibt's auf Harris/Lewis, Skye, den Highlands genug.
 
Schwer zu sagen. Ich habe nicht mal 5 reine Winter Jackets.
Hier mal ein paar Vorschläge, die du vlt. Eh schon im Kopf hast:
Dunkelblau Fischgrät oder Flanell
Forst/Moosgrün Donegal oder Fischgrät
Gunclub/ Glencheck
Kaschmir (!) Navy Blazer
Kaschmir Check (iwas mit Braun/ Erdtönen vlt.)

Porter & Harding (harrisons) hatte glaub ich auch ganz nette Bunches.
Als jemand der schon paar mal in Schottland war, würde ich mir aber ggf. aus emotionalen Gründen was aus einer kleiner Weberei suchen. Gibt's auf Harris/Lewis, Skye, den Highlands genug.
Dunkelblau Flanell wäre für meinen Geschmack zu anzugmäßig
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben