Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde beide klasse. Bordeauxrot erlebt ja gerade ein kleines "Comeback", zahlreichen Anbieter hatten ähnlichen Farbtöne dieses Jahr in der Frühjahrskollektion. So lässt es sich mit aktuellen Accessoires genauso kombinieren wie z.B. mit den auch hier von einigen gerne getragenen Hermès-Krawatten.

Das graue gefällt mir mit der angedeuteten Gürtelschlaufe aber fast noch besser. Oberinspektor Derrick hatte in den frühen 80er Jahren einen kompletten grauen Flanell-Anzug in diesem Stil. Wie nennt man diese Machart eigentlich genau?

Auch bei diesem Bild schlägt meine fotografische Inkompetenz durch. Die Farbe der Jacke ist hunting green: https://www.halalico.com/herren/jacken/528/chrysalis-tweetjacke-green#
 
habe letztens mal auf einen der YouTube-Parfum-Hyper gehört und mir blind ein Parfum bestellt, weil es das nirgendwo hier in der Gegend in einer Parfümerie gab.
Heute kam das Paket...
Einmal aufs Handgelenk gesprüht...

Jetzt sitze ich hier und rieche die ganze Zeit am Handgelenk wie komplett geistig verreist. :)

Bin gebeistert!

IMG_0258.jpg
 
Sehr toller Fang, beim Anblick des Sakkos tauchen sofort diverse Intellektuellen-Kombinationen vor meinem inneren Auge auf: Vielleicht im Winter mit nem beigen oder schwarzen Rollkragenpulli? Kombinationen aus Sakko und Rollkragenpulli sieht man die letzten Jahre verstärkt wieder (ist vor allem im Italien Asiens - Korea - beliebt) und kann ziemlich gut ausschauen.

Ansonsten vielleicht bei wärmerem Wetter einfach mit dem weißen OCBD-Hemd?

Rollkragenpullover würde ich - wenn ich sie überhaupt trüge - allenfalls zu Einreiheran mit einem etwas sportlicheren Schnitt als bei Regent üblich tragen.

OCDB empfind ich aufgrund des sehr unterschiedlichen Formalitätsgrades bei Zweireihern ebenfalls als Sehr problematisch. Ich tendiere dazu, ein weißes Hemd, eventuell mit Umschlagmanschette und eine etwas lebendigeren Krawatte, etwa von Leonard) zu wählen.
 
habe letztens mal auf einen der YouTube-Parfum-Hyper gehört und mir blind ein Parfum bestellt, weil es das nirgendwo hier in der Gegend in einer Parfümerie gab.
Heute kam das Paket...
Einmal aufs Handgelenk gesprüht...

Jetzt sitze ich hier und rieche die ganze Zeit am Handgelenk wie komplett geistig verreist. :)

Bin gebeistert!

Anhang anzeigen 218320
Aber wonach riecht es? Ich schau' jetzt mal bei Parfumo nach.
 
Zitronentee mit Feige.
Klingt komisch ist aber ein genialer Sommerduft.

Vor allem fernab der ganzen Aventus und Dior-Sauvage-Banger. Auch tolle Düfte, aber da läuft die ganze Ballsprayer-CanadaGoose-Fraktion in Düsseldorf mit rum - oh, das war jetzt wahrscheinlich unqualifiziert... und ich habe auch eine CanadaGoose-Jacke. Aargh... :eek: Egal. Wahrscheinlich bin ich schon dizzy vom ganzen Handgelenk-Schnüffeln bei 30 Grad. Wünsche Euch einen fantastischen Abend. :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben