Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin der Berater. Soll heissen es gefällt mir, ich habe eine Vorstellung und suche mir das dann aus. Egal ob mancher meint das würde nicht gehen. Den Crispaire Stoff habe schon als zwei Hosen. Funktioniert super. Warum dann nicht der blaue Stoff auch.
Beim houndtooth wäre mir ein Anzug zuviel gewesen. Als Sakko zu einer dunkelgrauen Hose passt der super. Nicht zu förmlich die Kombi.
 
Keine Ahnung, was das soll, verstehe auch zu wenig davon (was sind odd pants und was puppytooth, aber egal). Ist alles relativ und eine Frage des eigenen Geschmacks. Nicht jeder mag z.B. Revers, die so groß und breit sind, dass sie beim Essen gut als Lätzchen ihren Dienst leisten könnten. Manche finden sowas lächerlich.
 
Nur weil man etwas nicht sieht, heißt das ja nicht, dass es das nicht gibt. Anhand zweier Bilder zu behaupten, aus den Stoffen könne man nur Anzüge machen, ist schon etwas sportlich. Und das dann auch noch mit dem Unterton der Herablassung, nun ja, wer's braucht.
Ich bin schon gespannt, Jacke und Hose in passender Kombination zu sehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es funktionieren wird.

Beste Grüße
 
  • Like
Reactions: psb
Wenigstens traut sich @SteveHH mal was. Wenn ich seine Bilder sehe, dürfte eine mehr als üppige Auswahl an "Essentials" in seinem Kleiderschrank ja bereits vorhanden sein. Gibt genug Langweiler hier im Forum, die außer blauen Anzügen und braunen Schuhen nicht viel zu bieten haben ;)

MfG

Da stimme ich - bis auf den letzten Satz (langweilig ist nicht gleich schlecht/wenig bietend) - zu, fand aber auch die Aussagen von PR teils zum Schmunzeln anregend („Die drei Fragezeichen“).

Mehr Lockerheit und der ein oder andere Konter, den PR sicherlich einzustecken weiß, würde einigen gut tun.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben