Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Einzige was mich etwas stört (ja, ich bin eigensinnig!) ist das fehlende Datum.
Ansonsten eine tolle Uhr, wobei ich mal vermute, dass Tudor unterschätzt wird.
 
Das Einzige was mich etwas stört (ja, ich bin eigensinnig!) ist das fehlende Datum.
Ansonsten eine tolle Uhr, wobei ich mal vermute, dass Tudor unterschätzt wird.
Mein Vater hat eine Tudor und auch Rolex, in seinem Bekanntenkreis wird die Tudor erfreulicherweise auch sehr gerne getragen und geschätzt. Aber aus Sicht mancher hat sie schon des Status eines schwarzen Schafs.
 
Wo ist das Metallband ? :eek:
Das Metallband ist auch sehr schön, aber heute in der Schublade geblieben! Ich finde das Oxblood Armband passt super zu der rosegold Beschriftung und den Zeigern. Mit 39 mm Durchmesser und nur 11,9mm Höhe ist die Uhr angenehm unaufdringlich und geht schon fast als Dresswatch durch (aber nur fast!). Mit Metallband wird die Uhr dann deutlich sportlicher.
 
Das Metallband ist auch sehr schön, aber heute in der Schublade geblieben! Ich finde das Oxblood Armband passt super zu der rosegold Beschriftung und den Zeigern. Mit 39 mm Durchmesser und nur 11,9mm Höhe ist die Uhr angenehm unaufdringlich und geht schon fast als Dresswatch durch (aber nur fast!). Mit Metallband wird die Uhr dann deutlich sportlicher.


Sehr gut, ich dachte du hättest die Uhr komplett ohne gekauft.

Erstmal Glückwunsch zur sehr schönen Uhr, hatte ich letztens auch noch anprobiert.
 
Jap, richtig übel. Irgendwas an den Zeigern lose, mehr weiß ich noch nicht. Der Sekundenzeiger lief mit dem Minutenzeiger gleich. Der Konzi hatte sie eingeschickt und wollte das wegen der Ersatzteile über die Garantie lösen. Sollte eigentlich alles nur drei Wochen dauern. Aber der Konzi hat zu und bei Tudor/Rolex geht momentan auch nix bis wenig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben