Das „Gokart Feeling“ macht am Anfang unheimlichen Spaß - speziell auf kurvigen Landstraßen und Autobahnauffahrten. Aber das „Auto“ ist für längere Strecken ungeeignet und geht einem - bei täglicher Nutzung - irgendwann gewaltig auf den Sack. Ich weiß wovon ich spreche. Sieht alles ganz „fancy“ aus, aber die Qualität ist in Relation zum Preis ebenfalls diskutabel. Frag mal Cooper S Fahrer aus den ersten Generationen zur Haltbarkeit der Motoren.
Viel bessere Qualität,
Mit Go-Kart ist das Fahrgefühl des Mini gemeint. Das Teil ist ein Kurvenjäger. Es bringt mega viel Spass das Teil durch die Kurven zu jagen. Hast Du schon mal einen Mini der neusten Generation gefahren ?Aktueller (!) Mini und Go-Kart klingt immer nach Marketing-Dresch. Was daran Go-Kart ist, soll mir mal einer erzählen. Das Auto ist weder klein, noch leicht, noch günstig. Das ist eine Lifestyle Karre.
Ein Abarth 500 ist da schon eher Go-Kart. Der Mini wirkt dagegen wie ein pummeliger Gameboy-Zocker.
Gebe dir in allen Punkten recht. Aber:
Ist Quatsch.
PS: Bei uns im Süden weniger Hipster Mobil, eher reiche Tochter mit großer Sonnenbrille oder Single Frau Anfang 40 mobil.
Was ist denn das für ein Argument mit den ersten Copper S. Das ist 18 Jahre her das BMW Mini übernommen hat.Das „Gokart Feeling“ macht am Anfang unheimlichen Spaß - speziell auf kurvigen Landstraßen und Autobahnauffahrten. Aber das „Auto“ ist für längere Strecken ungeeignet und geht einem - bei täglicher Nutzung - irgendwann gewaltig auf den Sack. Ich weiß wovon ich spreche. Sieht alles ganz „fancy“ aus, aber die Qualität ist in Relation zum Preis ebenfalls diskutabel. Frag mal Cooper S Fahrer aus den ersten Generationen zur Haltbarkeit der Motoren.