Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das „Gokart Feeling“ macht am Anfang unheimlichen Spaß - speziell auf kurvigen Landstraßen und Autobahnauffahrten. Aber das „Auto“ ist für längere Strecken ungeeignet und geht einem - bei täglicher Nutzung - irgendwann gewaltig auf den Sack. Ich weiß wovon ich spreche. Sieht alles ganz „fancy“ aus, aber die Qualität ist in Relation zum Preis ebenfalls diskutabel. Frag mal Cooper S Fahrer aus den ersten Generationen zur Haltbarkeit der Motoren.

mich hält innenausstattung, v.a. die instrumentierung vom kauf ab. dabei bin ich den ersten cooper s 1965 gefahren, der hatte schiebefenster und seile zum türöffnen....
danach gabs sogar sehr elegante versionen mit rosenholzarmaturenbrett, smith (!) armaturen und natürlich dem klassischen nardilenkrad.
 
Das „Gokart Feeling“ macht am Anfang unheimlichen Spaß - speziell auf kurvigen Landstraßen und Autobahnauffahrten. Aber das „Auto“ ist für längere Strecken ungeeignet und geht einem - bei täglicher Nutzung - irgendwann gewaltig auf den Sack. Ich weiß wovon ich spreche. Sieht alles ganz „fancy“ aus, aber die Qualität ist in Relation zum Preis ebenfalls diskutabel. Frag mal Cooper S Fahrer aus den ersten Generationen zur Haltbarkeit der Motoren.
Absolut nicht
Hamburg - Südtirol - Salzburg - Herxheim ( Pfalz ) - Hamburg
War ne Megatour ohne Arzt danach :)
ok es kommt drauf an wie alt der Mini ist den ihr habt
unser Modell 2019 ist ein vollwertiges Auto
 
  • Like
Reactions: psb
Wenn ich hier was auf dem telefon zusammentippe, dann sind mir lesezeichen relativ schnurz.
Aber ich merke wieder mal, dass sich einige hier viel zu wichtig nehmen.:)
Nichts für ungut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben