Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gesehen und probiert schon viele, nur mit Loafern hat mein Fuss ein generelles Problem - mit dem jetzt gekauften allerdings nicht
 
Kurzer Zwischenbilanz:
Oberes Bild: In neuem Zustand, vor zwei Jahren für meine Tochter anfertigen lassen.
Mittleres Bild: Heute. Die Stiefel wurden ausschließlich und intensiv zum Reiten und für übelste Stallarbeit verwendet.
Beim Fotografieren im noch ungeputzen Zustand, da meine Tochter aber ein echtes Faible für Schuheputzen hat, haben sie sich sehr gut gehalten.
Unteres Bild: Zur Abkühlung bei dem Wetter.

Das ist mal eine natürliche Patina. ;)
 
Mal keine Schuhe oder Kleidung: 2 Tickets für mich und +1 auf QR nach BKK sowie auf SQ für eine Tour nach SIN im Oktober...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem man ja immer wieder liest, dass Opinel Messer durch Feuchtigkeit aufquellen und nur mehr schwer zu öffnen sind habe ich meines mit Tarrago Nano Protect eingesprüht.

Anhang anzeigen 118676
 
Zuletzt bearbeitet:
fernblick

Moin,
mal maritime Beute, ein anständiges Fernglas für das Boot: Fujinon FMTRC sx-2 7x50,
ein Carbonmast/Baum mit Dyneema Wanten und neue Maxidisplays mit B&G Datengebern...
Viele Grüße
Olaf
 

Anhänge

  • IMG_4179.jpg
    IMG_4179.jpg
    56 KB · Aufrufe: 301
  • IMG_4080.jpg
    IMG_4080.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 297
  • IMG_4078.jpg
    IMG_4078.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 297
  • IMG_3863.jpg
    IMG_3863.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 297
  • IMG_3866.jpg
    IMG_3866.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 300
  • IMG_3896.jpg
    IMG_3896.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 304
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem man ja immer wieder liest, dass Opinel Messer durch Feuchtigkeit aufquellen und nur mehr schwer zu öffnen sind habe ich meines mit Tarrago Nano Protect eingesprüht.

Auch eine Möglichkeit, fürs Holz etwas besser währe wohl den mehr als schlechten Originallack runternehmen und dann Wachsen oder Ölen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben