Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenns schon nicht für einen Anzug dieses Unternehmens reicht...:)

@ havanna
Wer kennt ihn nicht, den großen Wiener Genussmensch "Knitterbub"...?
Hat leider jetzt schon einige Wochen hier nichts geschrieben...

@Matz
Danke für die Info, ich kenne die Größen. Hab aber erst mal ein "Probiererle" gekauft.
Hat aber die Probe bestanden.

Freue mich schon auf die Reaktionen in der Sparkasse, diesen Duft dürfte dort keiner kennen....;)
 
Alles in Ordnung bei Dir? Du wurdest schon schmerzlich vermißt.

danke für die liebe nachfrage, alles bestens.
ehrlich: ich seh hier leider immer weniger mehrwert für mich. bis auf die "üblichen verdächtigen", die mir wirklich ans herz gewachsen sind.
stilvermissende banalitäten, zu viele private verkaufsinserate im "redaktionellen" teil und immer mehr beiträge ohne photos oder photos mit langweiligen, immer gleichen perspektiven ....
etwas stringenz und kreativität würde diesem forum bestimmt gut tun.
aber ich bleib dran und bemüh mich gerne weiter; cum grano salis!

liebe grüße
knitterbub
 
Zeig mal gern Bilder vom Susu-Peacoat. Ich glaub, Du hast ähnliche Maße wie ich. Kommst Du mit der Ärmellänge klar?

Mach ich, nach Weihnachten. ;)


Aber wenn du wie ich 102 trägst, 189 cm groß bist und schlank und die Hemden mit den längeren Ärmeln trägst (bei mir 42-7) , dann dürfte dir auch die 42 bestens passen. 44 war mit Sakko drunter super, 42 ohne. Hab die 42 genommen und den Mantel von Boggi für den Anzug drunter.

Der Peacoat ist im 42 definitiv lang genug und die Ärmel passten auch. Lt Schneider könnte man im Notfall noch 1.5 cm auslassen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben