Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zwar nichts zum Anziehen, da aber vor Kurzem alte Dual-Plattenspieler ein Thema waren, hier meine neueste Errungenschaft:
DSCF4863.JPGDSCF4873.JPG
DSCF4874.JPG
Für die, die es interessiert, bei Plattenspielern gilt, ähnlich wie bei Herrenkleidung: Früher war alles besser. ;) Die alten Duals hatten eine so massive Bauweise, dass sie entweder heute noch hervorragend spielen, oder zumindest sehr reparaturfreundlich aufgebaut sind. Dieser hier ist aus den späten 70ern, hat noch nie einen Service gesehen und sogar noch die Originalnadel in gutem Zustand. Bisher läuft er dennoch, es werden also nur prophylaktisch ein paar Elektronikbauteile getauscht werden. Das einzige, was mich traurig stimmt, ist, dass ich ihn nicht selbst behalten darf, weil er als Weihnachtsgeschenk eingeplant ist :(
 

Anhänge

  • DSCF4863.JPG
    DSCF4863.JPG
    103,3 KB · Aufrufe: 5
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben