Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich muss gestehen, ich habe mich mit Pantherella nie beschäftigt, weil mir bei Strümpfen/Socken eher wichtig ist, dass meine Fußgröße möglichst genau getroffen wird. 41-44 finde ich eine etwas grobe Einteilung. Kommt Ihr denn damit klar? .
Ich brauche auch was möglichst genaues, sonst habe ich einen Sack am Fuß oder Kompressionsstrümpfe...
Allgemein habe ich bei solchen großen Einteilungen eher schlechte Erfahrungen gemacht.
 
Die Socken sehen super aus. Vor allem die Wollsocken aus Merinowolle, Klasse. Das ist mit dem Brexit dann auch vorbei bzw. nicht mehr zu bezahlen.
Ich denke das ist falsch gedacht.
Im Falle des Brexit werden ja die 20 % Vat rausfallen und zu zahlst Einfuhrsteuer und etwas zoll
 
Falsche Meinung. Warum mit anderen Ländern außerhalb der EU klappt das doch auch.
Wenn hier Mitglieder aus den USA oder Japan oder wo auch immer bestellen, müssen sie ja auch 19 % plus Zoll bezahlen. Und da scheint es kein Problem zu sein . Warum also mit Grossbritanien ?
 
  • Like
Reactions: psb
OK, Pantherella hat eine große Auswahl an Designs, aber nur 3 Größen, das war früher mal normal. . .
Aber mind. 1/3 Nylon und dafür dann 18 € zu verlangen, was bei 100 % Merino als Preisvergleich 27.- € ergibt...
Da sollte Mann sich schon mal seine Gedanken machen, ob nicht vielleicht doch...

Egal wie haltbar solche Strümpfe sind, was mir übrigens egal ist, denn ansonsten bräuchte ich mir ja
gar nicht erst Feingarnstrümpfe zu kaufen, aber mehr als 10 % Kunstfaser lehne ich rundum ab,
denn dann stimmen das Tragegefühl und die Temperaturregulierung der Merinowolle nicht mehr
 
Ja, kauft die Reste bei Urban, sind gut und bei 5€ echt günstig!
Hab' ich auch gemacht.
Oder 100% Sea Island Cotton von Falke - wahrscheinlich von der Produktion her uralt, - aber super Qualität.
Hab' in den letzten zwei Wochen 5 Paar erworben für im Schnitt 10€.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben