Heute erstanden

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3087
  • Beginndatum

Gelöschtes Mitglied 3087

Gast
Omega Seamaster Professional
Co-Axial Bond
Edelstahl Automatik

Gesehen, probiert, verliebt, gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt hier :
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch zur SMP, aber die Bond war eine Quarzuhr:p
Egal, Wellenblatt und Alu-Lüni => sehr, sehr schöne Uhr, schade das die neuen Modelle kein Wellenblatt mehr haben.
 
Glückwunsch zum Neuerwerb.

Ein wirklicher Klassiker, auch wenn sie mir nicht so gut gefällt. Aber das gehört hier ja nicht hin.

Lange Freunde an der neuen Uhr.
 
Glückwunsch zur SMP, aber die Bond war eine Quarzuhr
Nur im ersten Brosnan-Bond, nicht im zweiten, kann man dort schon im Vorspann sehen. :)

Egal, Wellenblatt und Alu-Lüni => sehr, sehr schöne Uhr, schade das die neuen Modelle kein Wellenblatt mehr haben.
Dem will ich nicht widersprechen, genau so habe ich sie, nur nicht als Co-Axial, sondern mit normaler Ankerhemmung. :) Kombiniert sich sehr schön zu blauen Freizeitsakkos.
 
Ich hatte die Uhr mir angesehen und es machte sofort klick.
Da war klar das die mit mir nach Hause kommt.
 
Tudor Prince Oysterdate 74000 N

Heute angekommen ist die Tudor Prince Oysterdate 74000 N.

Ich habe sie im Uhrforum erstanden für eine sehr guten Preis.
Hier noch ein Paar Daten.
Es handelt sich um eine Tudor Prince Oysterdate Ref.: 74000N, Gehäuse und Krone sind wie zu erwarten Rolex gemarkt.
Das Band ist ein 6248-19, die Anstösse 597, das Gehäuse: B5490xx, der Schließencode R5 - passt also alles und deutet auf 1993 hin.
Durchmesser 34mm ohne Krone.

Dachte erst sie wäre zu klein, aber sie paßt sehr gut.
 

Anhänge

  • TudorPrinz.jpg
    TudorPrinz.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 269
An 34mm hätte ich auch nur langsam rangetraut, sieht aber toll aus, gratuliere. Haben die von Tudor wahrscheinlich das Date Gehäuse genommen, oder? Ich trage heute übrigens die gleiche Marke. Ne Tudor Oysterdate mit schwarzen Totalisatoren und werde mir wahrscheinlich am Samstag eine Tudor 20300 schiessen. Sieht zwar verboten aus mit dem Chrono-Schriftzug, aber irgendwie hat die mich fasziniert ...
 
Oben