Heuer Carrera 45 Dato

Ja, der Mann hat Geschmack :D aber zum Glück wohl alles außerhalb meines persönlichen Rahmens. Es wird wohl bei der Speedmaster bleiben :)
 
Das liegt an meinem guten Geschmack;)

Ich könnte jetzt noch diese ins Rennen schmeißen,
http://1.bp.blogspot.com/-FrYfWWNEm...800/PC-Matthias-Paul-Newman-Rolex-Daytona.jpg
aber der Preis ist leider wirklich jenseits von Gut und Böse.
Das Zifferblatt kommt übrigens aus der selben Schmiede.

So eine Daytona mit Panda wird irgendwann meine sein. Wunderschön...auch die verlinkte Heuer. Generell gefallen mir die alten Heuer sehr sehr gut.
Leider wird der Zeitpunkt kein schöner sein, daher hält sich die Vorfreude in Grenzen. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Uhren scheine ja auf Gegenliebe zu stoßen.
Woher bekomme ich jetzt so ein feines Teil??????????????????????????

Ist eine Panda-Daytona für unter 20k zu bekommen?
 
Bisher konnte ich drei 3647N ausfindig machen.
Eine in Deutschland für 3700,- und eine in Holland für 3500,-.
Des Weiteren steht eine bei ebay-Uk zum Startpreis von 2690,- zur Auktion.
Was haltet ihr von den Preisen?
 
Oben