Herrenschuhgeschäfte im Köln/Bonner Raum?

Ash

Member
Liebe Forenmitglieder aus Köln und Umgebung,

ich würde mich freuen wenn Ihr mir den ein oder anderen Tip mit Adresse und ggf. Link für für gutes Schuhwerk in der Köln/Bonner Region geben könntet.

Vielen Dank und beste Grüße,
Patrick
 
Hi Patrick,

ist zwar kein reines Schuhgeschäft, aber schau doch mal bei John Crocket in der Friesenstraße wenn Du Dich für ein Paar Tricker´s erwärmen kannst.

Da JC sie zukünftig nichtmehr führen wird sind die Tricker´s auf 299 € runtergesetzt. Die Eigenmarke kostet 160 € ist qualitativ ok aber nicht vergleichbar mit den Tricker´s.

Gruß
Wirichs
 
In Köln:
herkenrath1873 in der Minoritenstraße

Ich würde aber nach Maastricht zu Shoes & Shirts fahren. Wesentlich bessere Beratung und Einkaufsatmosphäre. Ist halt kein normales Schuhgeschäft, sondern bietet dem Herrn etwas mehr.
 
Mir fällt spontan Herkenrath ein http://www.herkenrath1873.de/menu.html, der einige bekante Marken führt.

Cove (Pfeilstr.) bietet ebenfalls Allen Edmonds, Alden, Dinkelacker und Prime Shoes,
auf der Dürener Str. 178 gibts Gianni Schuhmoden,
In der Pfeilstr. 19 ist Ludwig Reiter und gegenüber von P&C auf der Schildergasse ein weiteres Geschäft, das u.a. Alden und Churchs führt (Name fällt mir im Moment nicht ein).
Gruß
utala
 
Oben