Hermès Krawatten - Preis/Leistungs Verhältnis

Hallo ihr Lieben!

Bei Hermès Krawatten scheiden sich ja bekanntlich die Geister und Hermès hat es geschafft mit seinen tollen Mustern und Motiven zu polarisieren. Entweder man liebt sie oder man hasst sie.....

Ich persönlich gehöre zu der Fangemeinde und kann nicht genug von den Dingern bekommen, ganz zum Leidwesen meiner Freundin, die keinen Platz mehr in unserem Schrank findet.

Man erkennt sie aus der Entfernung, sie lassen sich toll binden, werfen danach keine Falten, fassen sich toll an, haben tolle Farben und Muster, ABER, sie kosten ein bischen zu viel.... Trotzdem erwische ich mich immer wieder, wie ich im Laden nicht wiederstehen kann.

Viele Grüße!
 
Petronius, Tie Your Tie, Shibumi, Kiton, Ascot, Drake's, Marinella, Barba - die Liste ist wahnsinnig lang und alle diese Hersteller bieten hervorragende Qualität.
 
Neupreis im freien Verkauf wenn nicht reduziert zwischen 90 und 170€.
Zu empfehlen ist außerdem noch Vanda Fine Clothing.
 
Du als Experte kannst mir bestimmt noch einen Tipp geben bez. der mehrfachen Legung der Krawatten. Bisher habe ich immer die klassischen Hermes krawatten getragen, würde aber mal gerne eine tragen, die ein bischen mehr volumen aufträgt....
 
Oben