Herbst/Winter 14/15: Kollektionserweiterung, Zukunftsmusik

Kaschmir Krawatten in eher ungewöhnlichen Farben (rosa, etc)
Kaschmir Strickkrawatten in schoko, oliv und sand
Kaschmir Einstecktücher
Kaschmir Mützen
Coole Blumen fürs Revers (nicht unbedingt aus Kaschmir ;-) )
Cardigans die nicht geschnitten sind wie Säcke
Reptiliengürtel in matt
 
Breite Strickkrawatten in 7,5cm haben wir jetzt schon (noch breiter wird es nicht werden, würde mMn auch gewissermaßen den Charakter von Strickkrawatten verlieren). Zig Zag Knit in 7,5cm haben wir in Dunkelgrün, Dunkelblau und Rost; die Woll-/Kaschmirstrick sind ebenfalls alle 7,5cm.

Denke auch wenn eine Strickkrawatte zu breit wird, dann wirkt sie wie ein breiter Balken. Da ich auch normaler Weise 9 cm Krawatten trage, fallen 7,5 cm Strick bei mir unter No Go - leider.
 
Denke mal es sieht meiner breiten Statur zu fitzelig aus. Auch wenn ich die shibumi Sachen liebe.

Ja ich gebe zu ich bin shibumi Süchtig und ich gehe ab Januar zur Selbsthilfegruppe :D
 
Ein paar schöne bunte Schals in Seide und Wolle, mit floralem Muster. :D

Etwas knit wear, z.B. Strickmützen und Cardigans.

Regenschirme
 
Breitere Strickkrawatten….

Hat Benedikt ja schon gesagt, 7,5cm finde ich genau richtig zwischen traditioneller Breite und trotzdem nicht zu breit.


Sind auf jeden Fall auf dem Zettel.

Kaschmir Krawatten in eher ungewöhnlichen Farben (rosa, etc)
Kaschmir Strickkrawatten in schoko, oliv und sand
Kaschmir Einstecktücher
Kaschmir Mützen
Coole Blumen fürs Revers (nicht unbedingt aus Kaschmir ;-) )
Cardigans die nicht geschnitten sind wie Säcke
Reptiliengürtel in matt

:D Du meinst das Leder, das Herbert bei Ugolini gezeigt hatte?
 
Bei Leder fehlt auf jeden Fall noch der Klassiker schlecht hin: Die Lederkrawatte. Da aber bitte maximal 6 cm eher 5 cm breit.

Auch noch schön wären Peccary Handschuhe.

Und ich würde mich sehr freuen, wenn die Palette mit Sachen aus Tweed (Handschuhe, Mützen, Krawatten, Flachmänner etc.) erweitert werden würde.
 
Oben