Hemdenstoff für Sensible

Da möchte ich, mit dem gebotenen Brustton der Überzeugung, mal einen alten Schulkameraden zitieren:

Watt? Häste misch Asi jesacht? Wisste ming Moppedkett schmecke?

Well, that escalated quickly.
N.H.
 
Viele der Phänomene die man am Körper hat kann leider kein Arzt erklären. Häufig haben sie da zu auch garkeine Zeit oder Lust.
Von daher spricht nichts gegen ein Austausch unter Leidgeplagten. Dass das keine ärztliche Diagnose ist sollte sich selbst erklären...wobei, wir sprechen hier mit unserem Nikolaus: Niemand möchte eine ärztliche Diagnose über das Internet-Forum Stilmagazin erhalten!!
 
Von daher spricht nichts gegen ein Austausch unter Leidgeplagten. Dass das keine ärztliche Diagnose ist sollte sich selbst erklären
Natürlich. Und ich beneide Dich, wenn das Deine Erfahrung ist. Ich erlebe leider immer wieder eine Beweisführung mittels anekdotischer Evidenz oder "gesundem Menschenverstand". Und ich habe den Eindruck, dass dieses Verhalten seit ein paar Jahren zunimmt.

N.H.
 
Oben