Hemd zurückgeben?

Dr_Duke

New Member
Hallo Forum,

ich habe mir diese Woche ein Olymp Hemd gekauft.

Bezahlt habe ich 55€.

Anbei habe ich ein Bild angehangen um mal eure Meinung zu hören.

Kann ich/Soll ich dieses Hemd zurückgeben?

Das Hemd wurde nur etwa 8 Std. getragen und die Knöpfe sehen schon so mitgenommen aus.
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 189
Trage es. Wenn die Knöpfe reihenweise abfallen, reklamiere es.

Dann bekommst Du entweder neue Knöpfe angenäht, oder ein neues Hemd.



Grüße, André.
 
Olymp

Hallo Dr.,

bevor ich hier regelmäßig gelesen habe, trug ich auch Hemden von Olymp. Aber selbst bei den Hemden die mehrer Monate regelmäßig getragen sah die Knopfverarbeitung immer noch wesentlich besser aus.

Mein Tip:
Versuche es gegen Bargeld zu tauschen und investiere das Geld in Hemden von CT, Lewin oder den üblich Verdächtigen aus England. Lieferzeit ca. 4 Tage, Rückgaberecht, Quallität und Individuallität (Schnitt, Kragen, Mannschette, Tallierung und ohne Brusttasche mit störendem LOGO!) isz meiner Meinung nicht vergleichbar mit Olymp, Eterna... (Suchfunktion hilft hier sicher).

Eins ist sicher: Diese Unterschiede fallen positiv auf!

Beste Grüße
Tim
 
Darf ich fragen um was für ein Modell es sich bei dem Hemd handelt? Ich war vor einigen Monaten im Olymp Lagerverkauf/Factory Outlet und habe 3 Hemden "Luxor Slim Line" gekauft. Bei einem davon (einfarbig, blau) habe ich nach einem Mal waschen & bügel sahen die Knöpfe bei mir ungefähr genauso aus....bei den anderen Hemden ist es (noch) nicht so gewesen. Na ja, werd mein Geld wohl in Zukunft auch woanders investieren, aber gemessen an der Masse an Männern, die mir tägliche mit Olymp-Hemden begegnen, scheint man bei Olymp für Marketing mehr Geld als für die Produktion oder die Qualitätskontrolle auszugeben. Meistens sind dass dann noch die Kandidaten die LLoyd an den Füßen tragen...
 
Versuche es gegen Bargeld zu tauschen und investiere das Geld in Hemden von CT, Lewin oder den üblich Verdächtigen aus England. Lieferzeit ca. 4 Tage, Rückgaberecht, Quallität und Individuallität (Schnitt, Kragen, Mannschette, Tallierung und ohne Brusttasche mit störendem LOGO!) isz meiner Meinung nicht vergleichbar mit Olymp, Eterna... (Suchfunktion hilft hier sicher).

Wobei ich diese beiden Marken nicht in einen Topf werfen würde
 
Oben