Hemd mit Umschlagmanschette und herausnehmbaren Kragenstäbchen von der Stange

schannall

Member
Hallo,
Nachdem mein Budget begrenzt ist und mir Hemden von der Stange ganz gut passen (und in meinem Umfeld eh niemand den Unterschied sieht) suche ich derzeit neue Hemden um meinen "Grundstock" ein bisschen zu erhöhen. Nachdem ich aber ganz gerne Kragenstäbchen trage und mittlerweile zu Manschettenknöpfen gewechselt bin ist es mittlerweile wirklich schwierig da etwas passendes "von der Stange" zu finden.
Ich habe mittlerweile einschlägige Kaufhäuser und Herrenausstatter aus Hof, Coburg, Bayreuth und dem Internet durchsucht, das einzige Hemd, dass meinen Ansprüchen gerecht wird ist aber nicht von der Stange.
Preislich würde ich mal 50€ pro Stück ansetzen, die sind aber auch nur zum tagtäglichen und nicht zu besonderen Anlässen.
Gibt es so etwas überhaupt noch oder bin ich meiner Zeit (mal wieder) hinterher?

Jonas
 
Mit diesem Budget würde ich Dir defintiv zu CT (Charles Tyrwhitt) oder van Laack im Sonderangebot bzw. bei Ebay raten.

Mehr dazu findest Du hier, wenn Du die Suchfunktion strapazierst.
 
Guten Abend Schannall, :)

auch ich trage mittlerweile Hemden mit Umschlagmanschette und Kragenstäbchen von Charles Tyrwhitt. Ich bin mit den Hemden sehr zufrieden - trage sie mittlerweile sehr gerne und kann sie Ihnen empfehlen.

Schauen Sie doch vielleicht auch mal bei P&C vorbei. Dort könnten Sie eventuell auch fündig werden.

Sie lassen sich auch sehr gut waschen und bügeln.

Wünsche Ihnen auf diesem Wege noch für 2012 alles Gute und einen schönen Abend.

Gruß Excalibur
 
Bei P&C findet man einiges mit diesen Eigenschaften.
Ich habe einige Hemden des dortigen Labels "Andrew James", die allesamt mit Umschlagmanschette und herausnehmbaren Kragenstäbchen sind.
 
Oben