Helvetischer Neuzugang

HarleyQuinn

Member
Palim palim!

Nein, ich möchte keine Flasche Pommes Frites kaufen, sondern mich vorstellen.

Der geneigte Leser wird sich denken können, dass sich hinter dem Nick ein weibliches Wesen verbirgt.
In meiner "ungestümen Jugend" war ich nur mit Jeans oder Cargo Hose und Band-Shirts unterwegs. Irgendwann schlich sich der ein oder andere Rock ein und dann sogar mal ein Kleid. :D

Mein wirkliches Interesse an Kleidung ist erst durch meinen Kühlschrank- und Bett-Mitnutzer chosy entfacht. Kann man ja auch nicht anders erwarten bei einem Mann, der doppelt so viel Schuhe hat wie man selbst. :D

Da die Faszination hübscher Bekleidung an anderen Personen sowie an mir nicht nachgelassen hat und ich die letzten Monate mehr als einmal über chosy's Schulter hing, lag natürlich eine Anmeldung nahe. ;)

Auf fröhliches gemeinsames Rumforisieren!
 
mit Didi Hallervorden kann ich zwar nichts anfangen ... aber dennoch, warm welcome ... wir Helvetier sind hier ohnehin eine rare Spezies, da sollte Zuwachs besonders gefeiert werden ....
 
Herzlich Willkommen!

Ich kann mich Tryphon nur anschließen: Schön, daß Du jetzt hier auch aktiv bist!
 
Wie kann ich Bern beschreiben?
War Ihr schon einmal im Koma? Das ist wie Bern, nur gibt es keine Aussicht je wieder aufzuwachen ....

Ich war vor ca 15 Jahren an einer Show in Zürich mit (u.a.) einem Freund aus dem Neuenburger Jura (La Chaux-....). Wir sassen in der ersten Reihe, der Freund bekam einen Lachkrampf und wurde sofort ins Program integriert (da war garantiert keine Absprache dabei) .... wirklich beeindruckend
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben