Hellblauer Anzug - Was passt dazu?

Xiao Bai

Well-Known Member
Hey liebe Forengemeinde,

hab mir neulich einen hellblauen Anzug mit Karomuster zugelegt (in Realität bisschen blauer wie auf dem angehängten Bild), und dieser ist erwartungsgemäß nicht ganz einfach zu kombinieren. Hab ihn bis jetzt entweder mit dunkelblauen Hemden oder zuhältermäßigen Paisleyhemden getragen :)D), weiß geht sicher auch dazu.

Aber ansonsten stehe ich irgendwie tatsächlich ein wenig auf dem Schlauch, was für Hemden noch dazu passen könnten? Hellblau fällt natürlich weg, der Versuch mit ähnlich blauem BD-Hemd sah fürchterlich bescheuert aus.

Jemand noch ne Idee, was außer weiß oder dunkelblau passen könnte? Wäre für ein paar Inspirationen sehr dankbar :)

Liebe Grüße
Xiao Bai
 

Anhänge

  • IMG_20161004_191321.jpg
    IMG_20161004_191321.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 351
Hellgrau wäre vielleicht auch einen Versuch wert. Ich trage die recht häufig, aber eher zu dunklen Anzügen. Zu Deinem Anzug eventuell passend, wenn sie hell genug sind.
 
Hab's heute mal mit uni-rosa probiert. Aber pink-weiße Streifen, klingt nach ner genialen Idee. Muss ich mir bei Gelegenheit mal anschaffen, der Kleiderschrank ist halt einfach immer zu leer :D

Tilman, meinst du uni-hellgraue? Kann ich mir schwierig vorstellen, käme aber wohl mal auf nen Versuch an.

Vielen Dank schonmal für die Anregungen! :)
 
Oben