Ich freue mich ehrlich für @SteveHH, der aktuell sehr gute Erfahrungen mit dem Kundenservice von SP alias HD macht. Schön.
Noch schöner allerdings wäre es, man bekäme seine ersten HD Schuhe dem Preis angemessen verpackt geliefert (L&M macht es vor) und müsste sich nicht erschrecken, wenn man seine aller ersten HD und bisher teuersten Schuhe auspackt.
Vermutlich mit guter Creme zu korrigieren aber was bleibt?: Der erste Eindruck + große Enttäuschung, dass soetwas das Lager verlässt. Anhang anzeigen 198669Anhang anzeigen 198670Anhang anzeigen 198671Anhang anzeigen 198672Anhang anzeigen 198673Anhang anzeigen 198674
PS: Ist der K Leisten auch im Spann großzügiger?
Ich verzichte darauf nur all zu gern. Bedauerlicher Einzellfall natürlich.Vielleicht kann man @Tobias Börner einmal dazu befragen, warum die vorherige Sichtung der Schuhe nicht mehr so erfolgt wie wir es kannten?!
Ich finde es sehr schade für dich, dass auch du schlechte Erfahrungen mit SP und in dem Fall sogar HD machen musstest. Vielleicht kann man @Tobias Börner einmal dazu befragen, warum die vorherige Sichtung der Schuhe nicht mehr so erfolgt wie wir es kannten?! Wie kann es sein, dass zweifelhafte/teils mangelbehaftete Paare verschickt werden.
Ich warte auch seit 5 Tagen auf die Rückmeldung der Werkstatt zu meinen Bildern...
Da wäre eher @Veit Lehmann Ansprechpartner, denke ich.
Aber ja.Hast Du bei der Retoure einen entsprechenden Grund angegeben?
Tatsächlich nicht die einzige. Ein weiteres kurz zuvor bestelltes Paar kam nicht an, da ich die letzte Ziffer meiner PLZ vertippte - ganz klar mein Fehler. Als dieses Paar jedoch bei SP/HD zurück ankam, meldete sich ebenso niemand. Kurze Nachfrage per Mail? Nix. Später schrieb ich den Kundendienst an und teilte mit, dass ein erneuter Versand nicht gewünscht sei und ich nunmher um Rückerstattung bitte. Das hat dann geklappt.Tut mir leid, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Das war bei mir nicht so.