HARIS Boutique Hamburg - Erfahrungen?

mcbulla

New Member
Hallo und Frohes Neues Jahr zusammen,

mal wieder, wie so oft, taucht über Groupon die HARIS Boutique in Hamburg auf mit einem Maßkonfektionsanzug für 139€.
Ok, für den Preis sicherlich nicht das hochwertigste, aber dennoch günstig, wenn es ein einigermaßen qualitativer Stoff ist.
Hat jemand Erfahrungen mit Haris in Hamburg?
Die letzten Einträge zum BEispiel bei Qype sind über 1,5 Jahre alt.
139€ sind zwar günstig, aber wenn nachher qualität und Schnitt nicht stimmen, auch schade um das Geld.

Hier der link zur Aktion (ohne Ref. ;) )
http://www.groupon.de/deals/hamburg/haris-boutique-2/32158265
 
Wenn erlaubt, möchte ich mich dieser Frage gerne anschließen. Momentan ist bei Groupon wieder ein solcher Gutschein im Angebot, und ich frage mich schon, ob es für einen Neuling, der sich einen Grundstock an 4-5 Anzügen aufbauen lohnt, hier einmal zuzuschlagen.

Momentan fehlt mir noch ein passabler schwarzer Anzug und ein grauer könnte in einer Grundausstattung ebenfalls nicht schaden. Ich frage mich bloß, wie es generell mit den Farben und der Qualität sich wohl verhält. Sieht man die angeblich eher mittelmäßige Qualität (die man bei solch einem Preis wohl auch erwarten sollte) bei schwarzen oder grauen Anzügen. Könnte mir vorstellen, dass dies am ehesten noch die Farben sind, wo ein Anfänger mit knappem Budget auch mal mit einem günstigen Modell fahren kann...

Hoffe die Frage ist nachvollziehbar.

Besten Gruß, Euer Jörge
 
Oben