Der Schwabe

Member
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Mobiltelefon.
Preislich sollte es möglichst unter 200 Euro liegen. Zur Not auch etwas darüber.
Internet und andere Spielereien sind absolut kein Muss, dafür benutze ich den iPod Touch.
Ein Muss ist aber eine halbwegs taugliche Kamera.

Würde mich über Empfehlungen sehr freuen, mir mangelt es leider völlig an Kompetenz.

Ein wenig gesucht habe ich dennoch:
http://www.amazon.de/Nokia-6700-classic-Bluetooth-Musik-Player/dp/B001V5IPZK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1274785788&sr=1-3-spell

Das Design gefällt mir halbwegs - wenn auch nicht besonders. Von der Technik habe ich wie erwähnt keine Ahnung. Taugt beispielsweise die Kamera was?
 
Hallo,

auf Grund der guten Accu-Leistung und des Metallgehäuses würde ich Dir das Nokia E71 empfehlen.

http://www.7mobile.de/handys/nokia/e71-grau-nokia-business-handy-grey-steel.htm

Ich selbst nutze derzeit - nur auf Grund der super Accu-Leistung - das baugleiche, wesentlich günstigere Nokia E63, dass jedoch in blauem Kunststoff gefertigt ist und eine angenehme Haptik bietet.

Nach Ausflügen bei Sony und Samsung kommen für mich nur Businessmodelle von Nokia in Frage.

Grüße
Günter
 
Ich habe das NOKIA 6700 Classic und bin sehr zufrieden. Absolute Empfehlung auch für die Kamera.
 
Ich habe ein Nokia 6700 Classic in silber - nagelneu aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung (d. h. T-Mobile-Branding, aber kein Simlock) - genau 2 Tage alt.

Bei Interesse können wir gerne ins Geschäft kommen.
Wie ich gerade sehe, kostet es neu ohne Vertrag EUR 208,-.

So für EUR 190,- inkl. Versand würde ich mit mir reden lassen.
Einfach eine PM schicken...

Ach ja, die Kamera ist echt super, hat 5 Megapixel und ein gutes Objektiv.
 
Oben