Handtaschen Kollektion

AMG

Member
Guten Tag,

Hier mal ein paar Handtaschen, die wir für die diesjährige Kollektion gemacht haben. Die Handtaschen bestehen aus Kalbsleder von Perlinger und Freudenberg und Veloursleder von Charles Stead sowie aus alligator Leder von novalpina und Stachelrochenleder. Alle Handtaschen wurden von Hand zugeschnitten und an den Ecken gefinisht. Die Naht ist per Maschine erfolgt.

Ich wäre für Feedback bezüglich Design, Verarbeitung, Funktionalität,... dankbar.

Der Neupreis für die Kalbsleder Handtasche beträgt 750 €, für die Veloursleder Handtasche 650 €, für die Stachelrochenledertasche 500 € und für die Alligatorledertasche 3800 €.
 
Mir isses peinlich, aber ich kann auf den Bildern offenbar kein Stachelrochenleder von Alligatorenleder von Velour- oder Kalbsleder unterscheiden.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, die restlichen Fotos kommen noch, ich kann leider nie alle gleichzeitig hochladen, da die Dateien zu groß sind.
 
Ich frage mich bei den Fotos, warum sie von so unterschiedlicher Art sind? Die letzten mehr oder minder professionelle Produktfotos, die davor in einer Glasvitrine in einem Ladengeschäft und die ersten mit normaler Kamera zuhause aufgenommen. Wie kommt das?
 
Das liegt dran, dass ich selbst nicht besonders gut fotografieren kann. Hab die ersten selbst gemacht, die zweiten im Laden fotografiert. Die 3 sind von einem Retailer der jemanden fotografieren lassen hat, der das kann, daher die unterschiedlichen Bilder.
 
Hier noch zwei Neue

Hier noch zwei neue Handtaschen, beide aus Alligatorenleder. Wir haben versucht besonders große scales zu verwenden. Der VK ist 4700 € pro Handtasche, wenn jemand Interesse hat bitte PN wegen Stilforumsrabatt.
 
Oben