Hallo

pellegrino

Active Member
Hallo "Stilisten",

nachdem ich nun einige Wochen hier mitlese, ist es jetzt an der Zeit, daß ich mich hier anmelde. Ich habe hier schon einiges gelernt und mittlerweile habe ich doch ein paar Fragen.

Mein persönlicher Stil ist nicht "fein" --- aber konsequent "daneben". Grundsätzlich Levis (am liebsten 501, schwarz). Gerne in Kombination mit Sakko und Weste aus italienischem Tuch. Schuhe nach Wetter und Laune: Budapester, Wiener, Haferl oder Motorrad-Stiefel. Niemals Kravatte. Fast immer Seidenschal. Manchmal Schleife. Hemd immer mit Buttondown-Kragen und (bitte nicht hauen :) Umschlagmanschette.

Zu meiner Person: Ich komme aus Oberbayern (nördl. München). Hauptberuflich bastele an der System-Software eines Finanzdienstleisters herum. Wenn die Zeit es zuläßt sitze ich auf dem Motorrad oder dem Mountainbike oder mache oder höre Musik (meistens Jazz oder Rock).

Ich freue mich auf Antworten auf meine Fragen. Bei manchem Thread kann ich auch meinen "Senf" dazugeben.


Viele Grüße.
P.
 
Hallo Pellegrino, :)

na dann heisse ich Sie im Forum mal herzlich willkommen und wünsche Ihnen viel Spass hier - und einen interessanten Erfahrungs- und Informationsaustausch.

Einen schönen und stilvollen Sonntagabend wünscht

Excalibur
 
Oben