Hallo vom wohl jüngsten hier

Felix99

New Member
Guten Tag,

Mein Name ist Felix und ich bin mit meinen 16 Jahren wohl einer der jüngsten registrierten User hier. Ich interessiere mich nun schon seit gut einem Jahr für Herrenmode, ich dachte mir halt eines Tages "nur weil ich ein Teenager bin muss ich ja nicht wie ein Penner herumlaufen". Seit diesem Tag verbessere ich meine Garderobe stetig. So habe ich das Haus nun schon seit fast sieben Monaten nicht mehr ohne Hemd verlassen und auch was meine Schuhe angeht habe ich meiner Meinung nach sehr gesteigert, was bei meinem vorherigen Look bestehend aus T-Shirts mit peinlichen Sprüchen oder Logos, Jeans und Turnschuhen auch nicht sonderlich schwer war. Ich möchte mich nach einiger Zeit des stillen Mitlesens hier nun auch etwas mehr beteiligen , auch wenn ich noch nicht sehr erfahren oder bewandert bin. Deshalb hoffe ich auch das mir einige Anfängerfragen die bestimmt bald von mir kommen könnten entschuldigt werden.

Beste Grüße,
Felix
 
Oben